Da hab ich doch mal sauber abgestaubt….

Nämlich so einen tollen Swiffer Staubmagnet mit super Duft.

Ich hatte mich vor Weihnachten hier bei Blog. de als Testerin beworben und bekam vor einigen Tagen meinen Swiffer direkt ins Haus geliefert.

Jetzt hab ich ihn seitdem täglich verwendet und ich muss sagen, ich bin begeistert!

Ich habe wirklich deutlich weniger und langsamer wieder neuen Staub in der Wohnung und auch die Katzenhaare, die sonst ganz gern, dank statischer Aufladung, auf dem TV -Gerät, Pc -Tastatur usw. sammeln, hat der Swiffer gefangen und sie nicht mehr her gegeben. Jetzt blitzt und blinkt es auch noch einige Stunden nach dem Staubwischen und es duftet angenehm frisch.

Leider macht der geniale Staubmagnet jetzt auch nicht die Superhausfrau und den Putzfex aus mir, da ist wohl Besen und Wedel verloren, ich hab einfach zuviel andere Hobbies,….. ABER…..: Er macht ein notwendiges Übel zu einem schnellen Vergnügen. Mit Swiffer hast du schnell mal abgestaubt und auch schwer zugängliche Ecken und Nischen sind kein Problem mehr.

Wenn du auch jetzt auch noch einen Swiffer abstauben willst, dann kannst du noch bis zum 4.2.11 einfach ein Swiffer- Produkt im Handel kaufen, den Code im Internet eingeben und dir das Geld erstatten lassen.
Weitere Infos dazu gibt es unter http://www.swiffer-testwochen.de/

Ich jedenfalls grüße Euch aus meiner wohlduftenden, staubbefreiten, frischen Wohnung.

Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig Sonne, damit man auch sieht, dass man nix mehr sieht.

„FRÜHLING wo bist du? Kannst kommen, ich hab schon geswiffert!“

10 Gedanken zu “Da hab ich doch mal sauber abgestaubt….

  1. liebe Tara-Anne,
    wo gibt es diese Swiffer und was kosten sie? ich habe nur noch knapp vierzig Euro für diesen Monat plus der Opernkarten und nur knapp hundertfünzig Euro auf dem Konto und ich bin völlig von Katzenhaaren überwuchert

    liebe Grüße

    gigaoscar

    Gefällt mir

  2. Gratuliere! Bei solchen Gewinnspielen brauch ich gar nicht mitzuspielen, die Auslieferung ist in den meisten Fällen nur in Deutschland möglich.
    Swiffer verwende ich schon lange. Staubwischen hasse ich wie die Pest aber mit dem Swiffer geht es ganz einfach weil austauschbar.
    Lg.igu

    Gefällt mir

  3. Ich werde die Herausforderung annehmen:

    Wer wie ich ein schwarzpoliertes Klavier besitzt, sucht ständig
    nach Möglichkeiten, den Staub einzudämmen.

    Auch … wenn man wie ich, die Einzige in der Familie ohne den
    Nachnahmen Saubermann hat.

    (Anmerkung der Redaktion: Passt genauso wenig zu dir wie zu mir
    und zu H-Iguana auch nicht)

    Egal, der Staub muss weg!
    Liebe saubere Grüße
    Hubertina

    Gefällt mir

  4. Mei, bist du noch reich, ich hab weniger wie die Hälfte.:))
    Die Swiffer gibts im „teilnehmenden Handel“ bei uns gabs sie sogar beim Lidl als Aktion, sie kosten knapp 4 Euro. Auf der packung ist ein code, den du im Internet eingibst , dann bekommst du das Geld zurück.
    Hilft wirklich gegen die Haarinvasion, weil es die Haare nicht nur aufwirbelt, sondern viele festhält.
    LG Anne

    Gefällt mir

  5. ich weiss ehrlich nicht , ob das auch für Österreich gilt, aber hier in deutschland war es eine bundesweite aktion in vielen geschäften. du brauchtest nur einen swiffer kaufen, den code eingeben und bekamst das geld zurück.
    ist wirklich klasse
    sehr liebe grüße Anne

    Gefällt mir

  6. Ich hab so einen alten Tisch mit fast schwarzer Schellack-Lackierung, an ihm ist es am deutlichsten. Versuch es auf alle Fälle
    Man muss sich ja nicht mehr Arbeit machen als unbedingt nötig

    Sehr liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

  7. wir können einen spot zusammen drehen :)) Swiffer ist wirklich genial! Ich habe die kurze und die lange stilvariante.

    und

    ungelogen:
    da kam letzthin die hausbesitzerin zu besuch. Die wintersonne stand so richtig schön schräg und da fragt die frau doch tatsächlich, wie ich es denn mache, dass es bei mir staubfrei sei. Auf meine antwort, dass ich abstaube, ganz knapp bevor der besuch komme, hat sie leicht irritert reagiert :)) :)) :))
    aber vom swiffer habe ich nix verraten 😛

    Gefällt mir

  8. Waaaaaaas? Du hast gleich zwei? Das ist ja der reine Luxus, hätte
    ich doch nur deinen Antrag neulich angenommen!

    Zu spät, ich kaufe mir auch (mindestens) einen

    Spot mit dir, Anne und mir? Könnte ein Erfolg werden
    On verra……

    Bisous Hubertina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s