Luftschloss "Das Nest"

Vielleicht kommen später noch ein paar fliegende Blätter und Federn drauf,aber erst mal muß es jetzt sowieso trocknen, und vielleicht darf es auch so bleiben.

Die Inspiration des „goldenen Oktobers“ dieses Jahr kann ich ja nicht leugnen.

nestfertig

Detail
nestfinid

16 Gedanken zu “Luftschloss "Das Nest"

  1. wie schön, daß du wieder deine Werke vorstellst, liebe Tara-Anne,
    und unten ist natürlich Wasser. die Farben sind wundervoll herbstlich, sie passen zur Jahreszeit – ich stelle mir grade vor, wie ein Pullover in diesen Farben wäre…

    liebe Herbstgrüße

    gigaoscar

    Gefällt mir

  2. Sag mal Anne, liest Du in meinen Träumen? Das ist ja unheimlich. Ich suche schon so lange nach genau so einem Bild von einem schwebenden Stück Land mit einem Schloss oder einer Brug darauf. Bei diesem Bild stimmt einfach alles. Die Farben, die Probortionen, das Licht, das Meer darunter, ich bni sprachlos. Du bekommst eine PN!!!!

    GLG
    Chrissie

    Gefällt mir

  3. Deine überarbeitet Version finde ich tatsächlich besser … das Nest hat mehr Struktur … ein Zugewinn für den Gesamteindruck deines Werkes … meinen ehrergiebigsten Rspekt.

    Voller Bewunderung für deine unvergleichliche verbleibend

    bg
    gb

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s