verändertes Nest

Kurz nachdem ich gestern „das Nest“ hier eingestellt habe, hat „Perfektionisten- Anne“ wieder mal voll zugeschlagen.
Es ist für Außenstehende manchmal schwer zu erklären, aber schon beim Hochladen der Fotos dachte ich, dass es mir so nicht 100% gefällt. Zu schwer, zu wenig „nestig“ zu dunkel, zu wenig schwebend. Ein bissel hat es mich an Trockengestecke erinnert und die mag ich nicht wirklich.

Also hab ich heute Nacht die Farbe Schicht für Schicht wieder runtergeholt und heute Morgen eine neue Nestkonstruktion gemalt. Ich hoffe diese Version gefällt euch auch oder im günstigsten Fall noch besser. Ich jedenfalls bin, bis auf eine letzte dunkle Lasurschicht, die noch kommt wenn es abgetrocket hat, jetzt sehr zufrieden.
Leider sind die Fotos nicht sooo gut geworden, das Licht heute den ganzen Tag ist nur dunkel, und die feuchte, frische Farbe reflektiert, aber es sieht jetzt viel schwebender und „goldener“ aus und kommt meinem inneren Plan mehr entgegen.

Eben hab ich dann gesehen, wieviel Kommentare und Lob ich schon für die alte Version eingeheimst habe und ich fische jetzt wirklich nur ein ganz, kleinwiniziges Wenig nach Komplimenten, wenn ich euch noch mal um eure Meinung bitte, denn momentan bin ich total verunsichert, ob ich jetzt nicht verschlimmbessert habe.
Leider sind die Fotos etwas hell, ich habe allerdings nur den Nestbau verändert, der Hintergrund ist gleich geblieben.

nestfert3

Hier kann man die Veränderung gut sehen. Click macht es groß!
nestdetertig2

9 Gedanken zu “verändertes Nest

  1. Nabend Anne!!!

    Also mir gefällt beim 2ten „die Bootform“ besser.
    Die Farben und die „Struktur“ ist feiner.
    Außerdem gefallen mir die Wurzenl unten links besser.

    Alles in Allem siehts feiner aus… 🙂

    LG mosi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s