Zademack

Schon mehrmals habe ich in meinem Blog auf Ausstellungen mit Phantastischer Malerei /Surrealismus hingewiesen. Einer der Teilnehmer an diesen europaweiten Ausstellungen ist der Bremer Maler Siegfried Zademack, mit dem mich seit über einem Jahrzehnt, eine tiefe Freundschaft verbindet. In künstlerischer und malerischer Hinsicht habe ich unendlich viel von ihm gelernt und immer wieder bewundere ich seine Geduld wenn ich Fragen habe. Er zählt inzwischen sicher zu den bekanntesten phantastischen Malern Europas.
Vor einigen Tagen sendete Radio Bremen einen TV Bericht über ihn, der einen Einblick in das Leben dieses genialen Künstlers gewährt.

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=043306

Eine Auswahl seiner Gemälde kann man auf diesem Videos ansehen

Sein gesamtes Werk und viele Infos findet man auf seiner Homepage http://www.zademack.com

4 Gedanken zu “Zademack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s