Ausstellung in Wien

Leider habe ich, wegen meines Grippe-Elends verpennt euch auf diese Ausstellung surrealistischer Maler in Wien im Palais Palffy hinzuweisen.
Mein guter Freund und Lehrmeister Siegfried Zademack ist einer der ausstellenden Künstler und wir hatten schon mal überlegt ob ich ihn nicht nach Wien begleiten sollte. Grippe sei Dank hat das nicht geklappt.
Inzwischen habe ich doch einige Leser aus Österreich und direkt aus Wien und so möchte ich euch doch noch diese sehenswerte Ausstellung, die noch bis zum 13. März im Palais Palffy in Wien zu sehen ist, ans Herz legen.(Click auf die Bilder macht sie groß)

invitationinvitation2

7 Gedanken zu “Ausstellung in Wien

  1. Na so was, da hab ich überhaupt noch nichts drüber gelesen. Vielleicht ist es mir auch nicht aufgefallen da ich kein großer Freund der Surrealisten bin.
    Wenn Du aber nach Wien gekommen wärst, hätte ich mir das gerne mit Dir angesehen, vielleicht geh ich trotzdem hin.
    Lg.igu

    Gefällt mir

  2. ja, ich wäre wirklich gern mit nach Wien gefahren. Aber ich habe einen Teil der Künstler letztes Jahr in Neustadt gesehen und Siggi wird auch im Palais Palffy ene Einzelausstellung haben , da ergibt sich vielleicht eine Gelegenheit.
    Sehr liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

  3. Liebe Igu,
    wenn du es möglich machen kannst, nimm dir die Zeit.es lohnt sich sicher. Ich glaube du wirst es toll finden. Ich hatte letztes jahr Gelegenheit in Neustadt einen Teil der Künstler zu sehen und das war schon sehr beeindruckend. Siggi wird im nächsten Jahr im Palais Palffy eine Einzelausstellung haben. Vielleicht ergibt sich ja dann eine Möglichkeit sích zu sehen.
    Sehr liebe Grüße zu dir nach Wien
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s