für Mama und Papa

Ich hab mich nicht immer gut mit meinen Eltern verstanden, trotzdem vergeht kein Tag an dem ich sie nicht vermisse. Manch böses Wort bereue ich heute, möchte es ungesagt und ungehört lassen.
Für meine Mama und meinen Papa, deren Todestag sich in diesen dunklen Novembertagen schon zum 7ten und 8ten mal gejährt hat.

Ich bin sicher dieses Lied hätte ihnen, besonders meiner Mutter, sie mochte junge gutaussehende Sänger, sehr gefallen.

Ich seh dich lächeln, Mama….

Il Divo, Mama

Cause I know you ….

Mama I hope this makes you smile
I hope you’re happy with my life
At peace with every choice I made
How I’ve changed
Along the way (along the way)

Cause I know you believed in all of my dreams
And I owe it all to you ,mama

den vollständigen Text gibt es hier hier

5 Gedanken zu “für Mama und Papa

  1. Liebe Karen,
    Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen kann, bei mir läuft es einwandfrei.
    Vielleicht hörst du dir „IL Divo“ einfach auf You Tube an
    das „Amazing Grace“ von denen ist eine der besten Interpretationen die ich je gehört habe. Mit garantiertem Gänsehautfaktor.
    Liebste Grüße
    Anne

    Like

Hinterlasse einen Kommentar