ohne Titel

aber fertig. Danke für die liebevolle Unterstützung per tel und pc.
Der Arbeitstitel war „Insel, einsame“ aber er erscheint mir nicht mehr passend.
Vielleicht fällt euch ja was Besseres ein? Leider sind einige Reflexe auf dem Foto, aber ihr wisst ja: mein Fotoapparat und ich sind sowieso „per Sie“
60x80cm, Öl auf Leinwand,
insel.web.

Detail:inseld

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “ohne Titel

  1. …die Insel strahlt eine große Ruhe aus…für mich…und erhält über dem zurückweichenden Wasser schwebend eine Beständigkeit, die man ihr als schwebende Insel gar nicht zutraut…die Türme und Mauern tun ihr Übriges zum beständigen Eindruck…

    …also für mich sieht sie aus wie eine gute schützende Zuflucht, wenn sich ringsherum alles in Veränderung befindet…eine Zuflucht, mit der man sich auf zu neuen Ufern machen kann…

    …und Titel…vielleicht die letzte Insel?
    …oder die rettende Insel?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s