14 Gedanken zu “in Arbeit

  1. ich hoffe , dass ich es bis Ende der Woche fertig hab, aber ich unterschätze immer die Zeit, die man für die Details braucht. Du kennst das ja. Hab dir einen Zoom eingebaut, aber das Foto ist bescheiden und unten fehlt ein wenig (ca.1cm) Außerdem ist dieser Strand eindeutig Hiddensee inspiriert, wie du sicher gemerkt hast.;)
    Liebe Grüße zu Dir
    Anne

    Gefällt mir

  2. Ja, ihr habt ja wirklich „wildes Wasser“ bei euch momentan.:))Ist alles in Ordnung bei dir?
    Da an diesem Schlösschen Stricke und eventuell Segel hängen werden, muss das Wasser etwas bewegter werden.
    bis Ende der Woche soll es fertig werden, das ist mal mindestens der Plan, aber ich bin geradezu unverschämt antriebslos zur Zeit.
    Liebe Grüße zu Dir
    Anne

    Gefällt mir

  3. Schlösschen folgt am WE, hoffentlich ! Mir geht ein wenig wie Dir, ich hab wirklich für meine Verhältnisse viel vor, und bin trotzdem sehr „antriebslos“ Irgendwie noch nicht angekommen im noch jungen Jahr… Dabei hab ich mir einiges genau so für dieses Jahr gewünscht ! Ein wenig fühl ich mich wie eine Schmetterlingspuppe, es wird mir eng in der Hülle, aber ob ich wirklich schlüpfen will weiß ich nicht wirklich…?
    Sehr liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s