Nur ein Click

für das Video einer Wiener Blogfreundin, die eine Coaching-Agentur betreibt.
Wie wichtig in manchen Lebenssituationen kluge und umsichtige Ratgeber sind wissen wir alle.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Beatrice Flo mit eurem Voting unterstützen würdet.
Heute erreichte mich diese Mail von Beatrice, die ich gern hier verlinke.
Ich wünsch ihr viel Erfolg
Ihr Wahlspruch lautet:

„UNSERE SEHNSÜCHTE SIND UNSERE MÖGLICHKEITEN“

Mail von Beatrice

Mein VIDEO für die Teilnahme am EPU-VIDEO-WETTBEWERB ist seit
Mittwoch online.

Die Voting-Offensive kann also beginnen.

Ich starte die Aufholjagd.

Vielleicht könnt ihr ja auch Euren Freundes- und Bekanntenkreis
aktivieren.

Dafür danke ich Euch schon jetzt von ganzem Herzen.

Und hier ist der link, der direkt zu meinem Video führt. Darunter
ist ein grüner Knopf mit VOTE.
Den bitte DRÜCKEN 🙂 DANKE.

https://apppool.wko.at/Bewerberseite/MeinVideo/Details.aspx?BewerberID=111

Man kann 1 x täglich voten: also bitte Ihr Lieben, bis zum 5. 10.2013 einmal täglich VOTEN für BEATRICE Ich sag schon jetzt von ganzem Herzen DANKE!

Liebe Grüße

Beatrice

Mag.a (FH) Beatrice Floh

die lila Couch – das Coaching Atelier
Kommunikation & Coaching
„Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten

7 Gedanken zu “Nur ein Click

  1. OK hab ich gemacht

    eigentlich für DICH, denn ich finde das video, höflich ausgedrück, nicht besonders gut und die musik ist schlicht und einfach schrecklich! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die frau einen guten job macht aber an ihrer wirkung gegen aussen wäre noch einiges zu verbessern.

    Bisous :wave:

    Gefällt mir

  2. wieder *klick* und ja, danke, es geht mir gut. Extremst schreibunlustig aber sonst alles prima. Ganz besonders beim heutigen wetter: auf der terrasse sitzen und leise schaukelnd den muschelsammlern zusehen… Hach, ein genuss!

    bisous :wave:

    Gefällt mir

  3. …hab auch geklickt für Dich…

    …ansonsten…macht mich das Video nicht an…früher haben wir uns im Freundeskreis gegenseitig beigestanden, bei allen Problemen und uns gegenseitig Mut gemacht…heute braucht man einen Coach und den muss man bezahlen…

    LG Heide

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s