22 Gedanken zu “Lieblingstier 3 : Bär

  1. freut mich, wenn er dir gefällt, Annette.
    Aber eigentlich sollte er so richtig wild gucken….
    das ist mir offensichtlich nicht so gelungen.
    Nach deinem Lieblingstier muss ich ja nicht fragen…, muss mal deine Medien durchforsten nach einer Fotovorlage von „Baldo dem Braven“
    lG Anne

    Gefällt mir

  2. Anne eigentlich ich mag alle Tiere, denn sie enttäuschen uns Menschen nie.
    Sie mögen uns oder auch nicht. Sie wollen uns nicht verändern, sondern nehmen uns so an wie wir sind.
    Ganz im Gegensatz zu Menschen zeigen sie das dann auch offen. :yes:

    Besonders bevorzuge ich aber Hunde -Schäferhunde-!

    Lieben Gruß zu Dir,
    Lilo :wave:

    Gefällt mir

  3. Neee, wild guckt der wirklich nicht, aber ich habe auch immer Kettenhunde geknuddelt, von denen die Besitzer meinhten, daß sie beissen.- Haben wohl die Hunde nicht gewusst…
    Mit dem Lieblingstier ist das so eine Sache . Ich habe meine halbes Leben mit und von den Tieren gelebt ( und indirekt heute auch noch). Der Hund – mein Hund ist eigentlich mehr ein Lebensgefährte .Mein Lieblingstier ist absolut das Pferd und dann kommen schon gleich die Katzen.. kleine , wie grosse ! -Aber so a Buildel vom wülden Broholmer , des wär scho ‚wos gscheits !!! :))
    L.G,Annette

    Gefällt mir

  4. liebe anne,

    nun finde ich auch endlich zeit, dir einen kommi zu hinterlassen…bewertung hatte ich schon. 🙂
    über das licht zwischen den beinen *räusper* hatten wir ja schon gesprochen.
    er sieht lieb aus, und mir gefällt, dass die randtupfen das ganze n o c h belebter und lebendiger machen.

    liebgruß
    lisa

    Gefällt mir

  5. moin lisa,
    Die Bewertung hab ich schon gesehen und mich drüber gefreut nach dir haben auch noch andere zugeschlagen und auch der freundliche „1-Punkt-Verteiler“ hat wieder ausgeteilt!*Kicher*
    An deiner „Lichtvollen“ Bemerkung hab ich mich allerdings fast vor Lachen verschluckt! (hast du schon mal Limonade durch die Nase getrunken? ) Wenn ich böse wär, könnte ich das als tätlichen Anschlag interpretieren. Bin ich aber nicht, und wünsch dir einen fröhlichen Tag, voller erhellender Momente (nicht nur zwischen den Beinen)!
    Sehr liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

  6. …..aus? Oder hat er einen Sehfehler und braucht eine Brille? *lach* Ne, wo du recht hast, hast du recht!
    Er sollte allerdings auch gar nicht schlau aussehen, sondern nach Bär!
    Was ich als gelungen betrachte, zumal auch du ihn ja als solchen erkannt hast.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s