18 Gedanken zu “Vier Elemente

  1. So wie ich das sehe ist die Astrid Bergmann auf der Titelseite. Ich kenn doch Deine Bilder die sind viel feiner gemalt. Die im runden Ausschnitt sind die Deinigen.

    Jetzt geht es ja bald an, ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute. Lg.igu

    Gefällt mir

  2. Naja, sie sind auf der Rückseite des Flyers, aber das hat mich auch sehr gefreut und geehrt.
    Bis jetzt sehe ich ein wenig gegen diese ganze Aktion an, es sind über Km 500 Fahrt bis dahin, gesundheitlich bin ich alles andere als fit, psychisch auch angeschlagen, finanziell….naja,…. Egal!
    Ich freue mich so sehr darauf, es ist die erste Ausstellung seit Jahren, wennn ich hin kommen soll, werde ich wohl heil dort ankommen.
    Denk an mich und ich kann alle gute Energie brauchen, die du entbehren kannst.
    Sehr liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

  3. danke für deine lieben wünsche , liebe Igu.
    Kann ich gut brauchen grade.
    Natürlich hast du recht, aber ist es kein Plakat sondern ein Flyer, bei dem Astrids schöne Bilder auf der Vorderseite sind, und auf der Rückseite unten unter der Künstlerliste stehen meine.
    ich find ihn sehr gelungen und freue mich drüber.
    Lg Anne

    Gefällt mir

  4. ja, das ist wirklich weit, aber Ende des Jahres bin ich vielleicht in der Südwestpfalz dicht an der französischen Grenze, da ist dann nur noch halb so weit 😉
    Danke für die guten Wünsche.
    Ich sehe ein wenig gegen die ganze Aktion an. Vielleicht kannst du mich in dein Abendgebet einschliessen, das wüde mich freuen.
    Lg Anne

    Gefällt mir

  5. liebe hubertina,
    Danke für deine guten Wünsche, ich freue mich sehr darüber.
    ich werde zur Eröffnung da sein, so der liebe Gott mich heil dort ankommen lässt.
    es ist etwas schwierig bei mir im Moment, aber ich werde es schon schaffen.
    sehr liebe, Grüße zu dir Anne

    Gefällt mir

  6. Ende des Jahres bin ich dann aber ungefähr gleichviel weiter weg, am Meer, am ganz großen – da, wo einer mit der Axt in die Atlantikküste geschlagen hat, zwischen Bordeaux und La Rochelle. 😉 Das sind dann auch 1000km bis in die Pfalz.

    Aber gewiß doch!

    Gefällt mir

  7. Liebe Anne,

    ich bin jetzt erst von einer Reise zurück und komme daher etwas später mit den guten Wünschen. Der Flyer ist toll und die Austellung sicher sehenswert.
    ich hoffe, Du kannst nun doch dabei sein und Dich an allem erfreuen!
    Viel Erfolg und alles Gute für Dich!
    Una

    Gefällt mir

  8. Liebe Anne,

    Ich habe meine guten Wünsche für deine außergewöhnlichen Bilder in der Ausstellung schon im anderen Künstlerblog und weiß nicht, ob sie angekommen sind.

    Und darum und weil doppelt bekanntlich besser hält:
    Viel Erfolg, viele staunende Besucher!

    Liebe Grüße,
    die Fee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s