Einladung zur Vernissage

Durch Reise und Krankheit etwas sehr spät aber trotzdem sicher interessant für meine österreichischen Leser/innen.

Das Phantastenmuseum Wien zeigt in einer Einzelausstellung über 30 Werke des Bremer Surrealisten Siegfried Zademack, mit dem mich seit vielen Jahren eine enge Freundschaft verbindet. Für alle Kunstinteressierten, aber besonders für die Freunde der phantastischen Malerei sicher ein Augenschmaus. Die Einladung zur Vernissage am 5.11.11 könnt ihr als Pdf zum Ausdrucken herunterladen

zadenack

Österreichisches Kulturzentrum seit 1958
Palais Palffy

Eröffnung
in Anwesenheit des Künstlers
Samstag, 5. November 2011
um 11:00 Uhr
in der Galerie des
PhantastenMuseum Wien
gezeigt werden ca. 30 Arbeiten von Siegfried Zademack

Ausstellung vom 5.11.2011 bis 27.11.2011
täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Farbkatalog
Gründerausgabe mit signierter Grafik

Palais Palffy 1010 Wien Josefsplatz 6
http://www.palais-palffy.at
http://www.phantastenmuseum.at
info@palais-palffy.at
http://www.zademack.com
art@zademack.com

hier das Pdf zum AusdruckenEinladung

4 Gedanken zu “Einladung zur Vernissage

  1. danke für die einladung! zademack find ich toll! leider kann ich nicht kommen, denn ich muss dir erst mal alles liebe zum geburtstag wünschen. das nimmt so viel zeit in anspruch, weil du so viel gutes gebrauchen kannst.
    liebe grüße von tom

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s