Meeresrauschen

Die Musterung des Garns erinnerte mich beim Vertricken an Strand und Meer.
Das Pfauenschweifmuster bildet zusätzlich Wellen, Größe 40, aus Peterle Sockengarn, für die beste Schwester von allen.
strandsocken

5 Gedanken zu “Meeresrauschen

  1. danke, Giga! Komisch, ich dachte, dass diese Socke dir gefallen würde. Vielleicht weil ich dir noch einen Text über die kleine Meerjungfrau schuldig bin. Ich hab dich nicht vergessen und wirklich schon ein schlechtes Gewissen aber im Moment komm ich einfach nicht dazu…
    Sehr liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

  2. ja, ich bin derzeit auch etwas nachlässig, liebe Tara-Anne, laß´ dir Zeit – diese Socken erinnern wirklich ans Meer und alles, was mit Wasser und Meer zu tun hat, mag ich sehr, du kannst so schön die Wellen nachempfinden, auch auf deinen Bildern und Wellen haben ja etwas sehr stark Symbolisches, als Sinnbild für Bewegung, für Stärke, für Zeit und Ewigkeit…

    einen schönen Abend und viele liebe Grüße

    gigaoscar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s