2 Katzenwitze aus dem off

noch 2 Katzenwitze , die ich rührend unschuldig und trotzdem sehr lustig fand. (speziell für Svea ;))

Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel. Sagt die eine:“Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün.“ Sagt die andere:“Vielleicht ist er noch nicht reif?“

Ein Mann sitzt mit seinem Kater vor der Glotze und schaut einen Western an. Nach einer Weile sagt er: „Schau mal Felix, der blöde Cowboy spricht mit seinem Pferd!“

5 Gedanken zu “2 Katzenwitze aus dem off

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s