14 Gedanken zu “Netzfundstück2

  1. …nicht der Rede wert … 😳

    Übrigens, ich hab mich spontan entschlossen, endgültig durchzudrehen … ach wie ist das Leben doch schön … viele, viele liebe Glibberbusssis auch an Dich …

    ….das Ahorn wird heran wachsen und gedeihen … oh, wie ist das Leben schööön …

    Gefällt mir

  2. muß ich mir sorgen machen? oder ist es nur der „übliche, ganz normale wahnsinn“ der nich beispielweise bei annähernd jedem postbesuch packt?

    Gartenarbeit und bäumepflanze soll übrigens ein bewährtes antidot gegen durchdrehen sein.

    trotzdem noch einen schönen abend
    lG Anne

    Gefällt mir

  3. Ach, liebe Anne …

    wie lieb von Dir 😉 …. je nun, wie soll ich sagen … vor ein paar Minuten hatte ich wohl wieder mal so meine Phase … Sorgen machen musst Du Dir aber deswegen nicht.

    Du hattest wohl schon so eine Art Vorahnung, bezüglich des von Dir erwähnten „ganz normalem Wahnsinns“ 😉 … und oftmals hilft es und bewahrt mich davor, wirklich durchzudrehn 😉

    Ich darf melden: der Anfall hat sich zwischenzeitlich wieder etwas relativiert …

    auch Dir wünsche ich einen schönen Abend

    … und bin schon gespannt auf Deine nächsten Bilder ..
    weißt Du, irgendwie machen die mir Mut, auch noch mal das malen und Zeichnen anzufangen/ bzw. wieder aufzunehmen …

    LG
    gb

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s