Tücher

Weil mein PC nicht so richtig wollte und vor sich hin lahmte, hatte ich immerhin noch ein wenig mehr Zeit zum Stricken.

Heute an seine neue Besitzerin verschenkt worden ist dieses wunderschöne Blättertuch, dass ich aus 150g Drops Delight gestrickt hab. Ein fantastisch weiches Garn. dropsdelight1drops2
Ebenfalls aus 150g eines sehr feinen, seidigen Noname-Mischgarn Alpaca/Seide/Polyacryl in einem goldenen Braunton. Ein weiteres Blättertuch. 3 Paar neue Socken hab ich übrigens auch noch gestrickt, aber noch nicht fotografiert.
braunes

4 Gedanken zu “Tücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s