Tritons Nautilus- Schloss

Schnell, bevor mein PC den Geist endgültig aufgibt.
Bilder vom fertigen Nautilus- Luftschloss:
Hier noch auf der Staffelei, dahinter sieht man das ebenfalls fast fertige Luftschlossbild „Vogelnester“ das 60×80 cm groß ist.
tritonfertig

Hier „Tritons Nautilus – Schloss“ aus meiner „Luftschlösschen“- Serie“
nautilusfertig
Und hier noch einmal der Nautilus im Detailnautilusdetail
*Ich habe seit einigen Wochen arge Schwierigkeiten mit meinem PC. Nach dem Drucker, der sich schon vor einigen Wochen verabschiedet hat, scheint es nun auch meinen guten alten Dampfpc zu erwischen. Ich kann ihn nur noch in Ausnahmefällen hochfahren, und kann trotz nächtelanger Suchaktionen einfach nicht entdecken, woran es denn liegen könnte. Also, wenn ihr denn gar nix mehr hört hier hat es ihn dahingerafft.

22 Gedanken zu “Tritons Nautilus- Schloss

  1. genial!
    das thema, die farben, die luftigkeit, ein bisschen magritte, mir gefällts!

    (nur schade, dass man die bilder nicht groß auf-„poppen“ kann… gibt es aber ne einstellung dazu, wenn man die bilder hochgeladen hat, nennt sich pop-up)

    Gefällt mir

  2. danke, lieber tom,
    das freut mich sehr , wenn es dir gefällt. Ich gebe ja zu dass mich der geniale Magritte schon sehr beeinflusst (hat), und es mich ehrt mit ihm verglichen zu werden.
    Trotzdem, grade in diesem Bild ist soviel „Anne“…
    ich habe deinen Rat übrigens umgesetzt, jetzt werden die Bilder richtig groß wenn du draufclickst. Liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

  3. Perfekt gelungen, bin beeindruckt.

    Möge dein PC dich nicht im Stich lassen und so lange durchhalten, bis du ihn dank eines Lottosechsers oder sonstiger glücklicher Fügung ersetzen kannst.

    Alles Liebe
    Jessie

    Gefällt mir

  4. liebe tara-Anne,
    liebe Genesungswünsche für deinen PC – Luft und Wasser resp. Sauerstoff und Flüssigkeit bilden im Körper ja schon eine schöne Verbindung zu unserem Wohl, da paßt Tritons Luftschloß

    liebe Grüße

    gigaoscar

    Gefällt mir

  5. danke liebe jessie, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Bild.
    Auf den Lottosechser , hab ich mangels Mitspielens keine Chance, und auch die glücklichen Fügungen , an die ich so sehr gern glauben würde, sind durchaus überschaubar.
    Im Moment geht der Pc wieder, wenn er auch gruselig lahmt, also: Sorge ich mich nicht und lebe — ! Nur manchmal könnte ich …, das will ich hier mal nicht weiter ausführen.
    sehr liebe Grüße zu dir und danke für die Motivation
    Anne

    Gefällt mir

  6. Im Moment ist Gefahr gebannt, der Pc funzt wieder, wenn auch sehr langsam, sollte er aber endgültig ins Computer- nirwana verschwinden wars das vorerst für mich mit Internet.
    Mangels pekuniärer Reserven kann ich mir keinen neuen leisten.
    Aber heute geht er ja noch, also jammern wir erst wenn er’s nicht mehr tut.
    danke fürs Lob, Ich bin ausnahmsweise auch mal 100% zufrieden mit meinem Werk, was bei mir sehr selten ist.
    Sehr Liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s