9 Gedanken zu “Wasser II – Die Wiege des Lebens

  1. liebe Tara-Anne,
    vom Wasser kommen wir her, unser Leben beginnen wir im Wasser, alles Leben kam aus dem Wasser… es ist schön, daß du uns daran erinnerst
    ich halte ja sehr viel von den Babyschwimmschule, wo die kleinen Menschen mit vier Wochen bereits hingebracht werden können, um dort ihren Erinnerung ans Innere der Mutter zu frönen

    liebe Grüße und hab´ einen schönen Tag

    gigaoscar

    Gefällt mir

  2. Whow!
    Bewundernswert!
    Phantastisch-Realistisch!

    … für das, was ich noch gern gesagt hätte, fehlen mir einfach die passenden Worte …

    Mensch, Tara-Anne, Ideen hätte ich ja zur Genüge, aber was Du daraus machst … ich verbeuge mich!
    Ich bin begeistert!

    Das Meer, die Wellen … *beeindrucktverstumm* …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s