Herzliche Verlosung , das Katzenroulette

Soeben haben meine Katzen und ich die Gewinner der beiden Herzchen ermittelt.
Ich hatte mir dafür ein Katzenroulette ausgedacht.
Die Regeln:
In jedem Segment des Kreises steht ein Teilnehmername. Darauf je ein Stückchen Bierwurst, für die meine beiden Kater fast alles tun.
Die Katzen fressen die Wurststückchen.
Der Letzte, der übrigbleibt bekommt das Engelherzchen
Wer als Vorletzte/r gefressen wird, bekommt das kleinere Rosenherz.

So sah mein Wurstroulette aus:katzenroulette

Der gierige Apollo stürzte sich als erstes auf Chrisbie und gigaoskarkatzrouapo

Sofort kam ihm sein Vater zur Hilfe und in Nullkommanix waren nur noch Astrid und Hubertina übrig.auslosung

Nachdem auch das Wurststückchen auf dem Astridfeld verputzt wurde,hier ganz kurz vor dem entscheidenden Moment, blieb, als Letzte, Hubertina übrig.
auslosung2
So gratuliert dieser kleine Botejunge-mit-tauben
Astrid zu dem kleinen Rosenherzchen und
Hubertina zu dem Herzle mit dem kleinen Schutzengelchen.
Die Herzen schick ich euch in den nächsten Tagen zu.
blumenkorb Kopie

Natürlich geht auch noch ein Muttertagsgruß an alle Leserinnen hier und ich beziehe alle Hunde- und Katzenmütter natürlich ein.
Für euch habe ich diese wunderschön, kitschige Rosenkinder-Oblate in den Tiefen meines Fundus erstöbert. Wer ein druckfähiges PDF davon oder von dem Glücksboten möchte, schickt mir eine Mailanfrage.
rosenkinder
Euch allen noch einen schönen Sonntag.

13 Gedanken zu “Herzliche Verlosung , das Katzenroulette

  1. Oh jeeee, da hab ich ja gar nicht mitgemacht! Mist, so kann man natürlich nicht gewinnen! Aber das Wurstroulette war eine Superidee!!! :)) Ich hab grad herzlich gelacht und obwohl ich noch keine Mutti bin, bedanke ich mich ganz lieb für die Grüße…denn Katzenmutti bin ich auch, sogar zweifache!!!

    Ganz lieeb Grüße,

    Danie 🙂

    Gefällt mir

  2. auch wenn ich nichts gewonnen habe, die Idee mit dem Katzenroulette wiegt das hundertfach auf – soooo niedlich, ich fürchte nur, für so etwas ist meine Bagage zu undiszipliniert, die kommen eben nach ihrer Katzenmami!
    warum sollen Oblatenengelchen eigentlich kitschig sein? na ja, sie sind es vielleicht ein bischen aber ich habe als Kind so gerne Oblaten gehabt am liebsten die Blumen mit Glitzer, Vergißmeinnicht und Rosen und Frühlingsblumen – ich mochte das!

    liebe Grüße und vielen Dank

    gigaoscar

    Gefällt mir

  3. a n dir ist es ja sehr knapp vorbeigegangen, du würdest nicht glauben wie schnell die Gierkatzen waren,
    vielleicht das nächste mal,
    Möchtest du das Rosenkinder pdf?
    sehr liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

  4. liebe Giga, schade, diesmal hat es nicht geklappt, vielleicht beim nächsten mal.
    ich hab noch einige Bögen dieser Glanzbildchen, unter anderem auch welche mit Katzenkindern, ein PDF zum ausdrucken schick ich dir gern , natürlich auch von den Rosenkindern, wenn du magst.
    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Anne

    Gefällt mir

  5. nein, nein liebe Tara-Anne,
    ich überlege grade, ob es noch irgendwo Oblaten zu kaufen gibt, solche hätte ich gern, richtige schöne altmodische Oblaten – ich hatte eine ganze Pralinenschachtel voll und ich habe mich nie davon getrennt, die waren mir kostbar – es gab damals auch schon so moderne, pädagogische Oblaten mit Wildtieren wie Giraffen und Löwen und Nashörnern aber komischerweise mochte ich immer die kitschigen Blumen am liebsten, die waren einfach schön und Kitsch kann ja nun wirklich schön sein

    ganz liebe Grüße und vielen Dank

    gigaoscar

    Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Idee mit der Katzenlotterie finde ich toll und die Bilder zeigen ja, dass es deinen Katzen Spaß gemacht hat. 😀
    Schickst du mir die beiden Rosenkinder zu? Das wäre lieb. Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag. ♥ LG Beatty

    Gefällt mir

  7. Tolle Idee mit dem Katzenroulette!!! :)) Meinen Glückwunsch an die Gewinner(innen) 😉 Das muss ich mir merken mit dem Roulette, denn wir sind auch Katzen und Hundeeltern 😉

    Tolle Bilder und ein schöner Sonntag
    GLG
    Chrissie

    Gefällt mir

  8. Hallo Anne,

    gerade jetzt habe ich erst gelesen, dass ich Gewinnerin bin und
    du wirst es nicht glauben – genau dieses Herzchen habe ich mir
    gewünscht. Danke für deine Mühe und freue mich „herzlichst“

    Sehr liebe Grüße
    Hubertina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s