Herzliche Verlosung

Für alle Herzliebhaber habe ich zwei kleine 3D-Häkel-Herzen entworfen.
Die ich als kleines Dankeschön am Muttertag d.h. am 8.Mai 2011, unter meinen Lesern verlosen möchte.
Zum Anhängen an Türen, Geschenke oder Schlüssel oder mit Rosen oder Lavendel beduftet z. B. als Lufterfrischer im Auto. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich eine Verwendungsmöglichkeit findet
Wer also eines haben möchte schreibt mir einen Kommentar bis zum 7. Mai 20 Uhr und hüpft in den Lostopf.
Am Muttertag, den 8.Mai 2011, verlose ich die Herzen gegen 14 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Beide Herzen sind aus 100% Baumwolle gehäkelt und mit Füllwatte sehr fest gestopft.schutzherzen22

Das große Herz ist etwa 7cm lang und ca 2,5-3 cm dick. Aus roter Baumwolle gehäkelt. Auf der Vorderseite ist ein Bügelbildchen, eine Vintage-Engel-Oblate aus Leinen, aufgenäht, und mit weißen „Mausezähnchen“ umhäkelt. An der gehäkelten Baumwollschnur sind 2 kleine Wachsperlen befestigt.
schutzherz1

Das kleinere Herz ist ebenfalls aus roter Baumwolle und ca 5 cm lang und 2cm dick.
Es schmückt eine zierliche weiße Häkelrose und zwei grüne, gehäkelte Blätter. Auch hier ist der Aufhäger mit einer Perle versehen. Es eignet sich gut als Schlüssel- oder Taschenanhänger
scherzros

Das kleine Amigurumi-Schweinchen geht heute noch auf die Reise und wird seinem neuen Besitzer hoffentlich Glück bringen.
schwein1sschwein3

Euch wünsche ich auch viel Glück

23 Gedanken zu “Herzliche Verlosung

  1. Oh das Schweinchen ist ja der absolute Hammer!!!!!! Wo ich Schweine so liebe….nicht das ich sie sammle, aber ich liebe Schweine wirklich über alles. Schade, dass ich das verpasst habe. Oder könntest Du noch so eines machen?? Gingen auch 2 – eines in Rosa, eines in Dunkelbraun?? Wie Rosalie und Trüffel, kennst Du die?

    An der Verlosung für die süßen Herzen nehme ich gerne teil, denn ich liebe solchen Schnickschnack!! :>>

    GLG
    Chrissie

    Gefällt mir

  2. liebe Tara-Anne,
    das Schweinchen ist niedlich, es ist allerliebst und es wird sicher dir und auch dem Menschen, zu dem es nun reist, viel Glück bringen – ach, was für ein süßes Schweinchen! so rund und rosig und wollig, ich habe einmal gehört, es gibt tatsächlich Schweine mit vielen Haaren/Borsten…?
    ich habe übrigens in den letzten Tagen ganz oft das Lied von Karl dem Käfer gehört und drucke mir den Text nächste Woche bei der Arbeit aus, die Kinder und Jugendlichen sollen das auch einmal hören – ich war wirklich traurig bei dem Lied und die Kinderbilder haben mich noch trauriger gemacht – ich wünsche mir doch für alle Katzen und Käfer und Kinder eine schöne Welt ohne Umweltverschmutung und mit ganz viel Liebe, Lust und Lachen

    ganz liebe Grüße

    gigaoscar

    Gefällt mir

  3. hallo lawendula,
    ja,dieses Schweinchen war richtig Fummelei, da es aus ganz dünnem Filethäkelgarn gemacht ist. Es ist ja nur knapp 5 cm lang. Bei dem Schnäuzchen hab ich mir fast die Finger verknotet. Aber so wurde es gewünscht, und ich versuche immer die Wünsche zu erfüllen. Amigurumis sind ja schon von Haus aus klein aber dieses ist jetzt besonders weil es noch winziger ist. Die Schweinchen mach ich nur auf Bestellung, aber dann ganz nach Wunsch.
    Wirklich schade , dass du nicht mitmachst, naja, haben die anderen mehr Chancen.
    Sehr liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

  4. hallo Chrisbie,
    Ich hab dich gleich mal als Erste in den Lostopf gelegt und wünsch dir viel Glück.
    Die Amigurumischweinchen arbeite ich nur auf Bestellung, weil sie wirklich sehr zeitaufwändig sind. Dieses hier ist aus ganz feinem Filethäkelgarn mit Nadeln nr,1,5 gehäkelt und ich hab mir fast die Finger verhaspelt dabei. Es wurde nicht verlost und ich hatte es auch nicht im shop sondern hab es hier für eine Bekannte gemacht, die es an einen Schweineliebhaber verschenken will. du hast also nix verpasst. Es ist wirklich sehr klein, kaum 5 cm.
    Ich mach dir gern auch welche,in deiner Wunschgröße auch in rosa und dunkelbraun, wobei ich dunkelbraunes Garn nicht vorrätig habe.Ich schreib dir eine PN.
    Das erste Kuscheltier meiner Tochter war übrigens ein Schwein, dass ich ihr aus einem alten Bademantel von mir genäht hatte. Das hat sie noch und es muss immer noch überall mit hin.
    Sehr liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

  5. liebe Tara-Anne,
    ich habe das Lied bestimmt schon gehört aber nicht drauf geachtet – soweit ich verstanden habe, stammt es von 1983, mensch so von 1983 bis 1988 war ich sehr, sehr viel im Ausland und hatte auch familiäre Angelegenheiten zu regeln…

    da wird so ein armes Käferchen glatt übersehen

    liebe Grüße für sich samt KatzenSchweinen, die im Käfer fahren oder so

    gigaoscar

    Gefällt mir

  6. Liebe Anne, deine beiden Herzchen habe ich schon bewundert und heute springe ich nun auch in den Lostopf – ist ja mein Glückstag. 😀
    Jetzt muss mir nur noch die Glücksmaid hold sein.
    Die Perlen finde ich schön. Passt gut dazu. Einen schönen Abend. LG ♥ Beatty

    Gefällt mir

  7. Nabend Anne!!!

    Dann hinterlass ich dir mal nen lieben Kommentar…:)

    Dein Handwerk ist einfach bewundernswert und ganz bezaubernd anzuschauen.DANKE,dafür,das du es mit uns teilst…:)

    Wünsche dir nen entspannten Abend…:)
    LG mosi

    Gefällt mir

  8. Waaaaaaaaa!!!! Wie toll!!! Da freu ich mich aber. Sooo schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. Wie machen wirs? Stellst Du sie bei DaWanda ein als reserviert und ich klicke sie einfach an, als ganz normalen Kauf? Dann habe ich gleich Deine Bankdaten und alles, was ich brauche. Oder magst Du es lieber unkonventionell machen? Ganz wie Du magst, ich bin da flexibel und freu mich riesig!!! Vielen lieben Dank!
    GLG
    Chrissie

    Gefällt mir

  9. Hallo Anne, hui, ich möchte auch noch in den Topf springen, die Herzchen sind
    allerliebst. Und wenn ich Schwein habe, gewinne ich ein Herzchen
    und wenn nicht ist es auch nicht tragisch, ich habe ja die Blüten!

    Liebe Grüße zu dir
    Hubertina

    Gefällt mir

  10. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Der Frühling ist da
    und lässt dich lieb grüßen 😉
    Liebe Anne,
    ein schönes giveaway 😉 Und solch schöner Blog.
    Da hüpf nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gleich auf deine Leseliste.
    Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    Gefällt mir

  11. Schade , liebes Tüftelchen, diesmal hat es leider nicht geklappt, aber ich hab jetzt eine neue Leserin und das ist hoffentlich für uns beide ein Gewinn
    Sehr liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s