noch 2 Grandy

Ich bin grade voll infiziert mit einem Häkelvirus und hab deshalb noch 2 Grandies gemacht.

Dieses ist aus olivgrünem Fleece und ist ein wenig schmal geraten. Es passt besser für ein zierliches Handy, mein Ericson passt genau. 11,5 x 5,8 cm

grandyhellgrosa

Das blauweiße mit dem Strick-Bündchen ist etwas größer und weiter und kann gut für ein Iphon oder ein Blackberrie benutzt werden 13,5 x 8,5 cm

iphongrandy

Mich reizt der Kontrast zwischen den etwas „altmodisch“ anmutenden GrannySquares und der HighTech-Ausrüstung der Handies grad sehr.Das macht mir viel Spaß im Moment. Ich werde auf alle Fälle ein paar in den Dawandashop zum Verkauf fertig machen.

10 Gedanken zu “noch 2 Grandy

  1. Ich schleppe immer noch meine Freisprecheinrichtung (Hörer mit Kabel) mit rum. Dafür ein kleines Täschchen am Täschchen fände ich super. Vielleicht fällt dir ja dazu noch was ein ?! Beatty

    Gefällt mir

  2. Sehr lieben Dank für deinen Kommentar, dein Lob ehrt mich sehr, bekommt man doch , wenn mmn deinen Links folgt, so viele, wirklich wunderschöne Sachen zu sehen.
    Wenn du nichts dagegen hast, werde ich demnächst mal auf deinen Blog hinweisen, denn ich finde, du machst sehr aussergewöhnliche,zauberhafte Schmuckstücke.
    Liebe Grüße zu dir über das „grosse, weite Wasser“ schickt dir aus dem kalten Nordwestdeutschland,
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s