Granny-Handy

Ebenfalls am WE noch entstanden sind ein paar grüngrundige Granny Squares. Aus einem habe ich eine kleine Hanyhülle genäht
handyhuelle
Aus den übrigen werde ich wohl so eine I-Pad- Tasche machen, mal sehen.
*auf dem Foto sieht das Garn so blau aus aber es ist grün meliert

12 Gedanken zu “Granny-Handy

  1. Ja,nicht wahr! *Lach* mich hat auch der Kontrast gereizt zwischen Hightech und altmodischen Granny. Ich tüftel noch ein wenig rum, so ganz zufrieden bin ich mit dem Prototyp noch nicht.
    sehr liebe Grüße zu dir und ich warte täglich auf deine schönen Frühlingsbilder aus Berlin, du bist mir immer eine Inspiration
    Anne

    Gefällt mir

  2. ja, das kannst du, allerdings würde ich dann für dich ein Neues machen,nach deinen Wünschen und Farbvorstellungen. Wie gesagt das ist das erste und ich tüftel noch ein wenig dran. Ich schreib dir eine PN .
    Liebe Grüße Anne

    Gefällt mir

  3. Nabend Anne!!!

    Oooooooooooooooooooooooh…..ich mag auch so eins…:oops:
    Mag ich sehr gerne,was du da gemacht hast…:D

    Entgegen jedem Hello Kitty und Playboy Trend,hab ich ne Babysocke als „Hülle“.Ich mag sie…;) :))

    LG mosi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s