Yin und Yang

Was nutzt das Wissen um Yin und Yang und wie man es erreichen könnte wenn man das Wissen nicht zu nutzen versteht.
© Rose von der Au, (*1953), deutsche Lyrikerin und Aphoristikerin

Zwei, die es nutzen und sich gut verstehen. Vaterkater (Merlin,schwarz/weiß)und Sohn(Apollo, beige/weiß) haben es sich gestern auf meiner Couch gemütlich gemacht. Apollos Mutter, Kassiopeia ist lieber für sich und verzieht sich auf die andere Seite des Sofas. Sie liegt nie mit den Katern zusammen. sondern vertreibt sie eifersüchtig von meinem Schoß. Ich darf zwischen den Dreien Platz nehmen und sie sind eigentlich nur zufrieden, wenn jedes ein wenig Körperkontakt mit mir hat. Meine beiden großen Jungs waren dementsprechend auch etwas entsetzt als ich sie in ihrer Ying/Yangstellung fotografierte. Merlin sieht auf dem Foto so klein aus, aber er ist real sogar noch was fetter als sein Sohn. Hat sich halt vorteilhaft hingelegt.

yuy2yinguyang

ykessie

6 Gedanken zu “Yin und Yang

  1. Nabend Anne!!!

    Ach Gott wie süß sie da liegen…:)
    Herrlich…

    Ich genieße es auch immer wenn meiner bei mir liegt.
    Grade z.B. liegt er in meinem Schoß,gekringelt,warm und zufrieden schnurrend…:)

    LG mosi

    Gefällt mir

  2. Gestehe, dass ich auch nicht viel über Yin und Yang weiß, aber
    deine Katzen sind süss, da bin ich ganz sicher, ob mit oder ohne
    Yin und Yang.

    Mein Kasimirkater ist ja nur Einer, da ist wohl nichts mit Yin und
    Yang?

    Sehr liebe Grüße trotzdem zu dir und deinen Schönen
    Hubertina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s