Welche Blüten treibt dein Blog? Die Zweite

Wenn auch die Worte geschrieben sind:
„Nicht pflückt die Blüten! Sie sind lebend Wesen!“
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind,
denn der Wind kann nicht lesen.
Aus Japan

Möchtet ihr wissen wie eurer Blog mit all seinen Vernetzungen und Verlinkungen in einer grafischen Umsetzung aussieht?
Besucht die Seite HTML Graph und gebt die URL zu eurer Startseite ein. Bei der Frage ob ihr an der Petition teilnehmen wollt, klickt ihr unten auf “OK – Now show me the graph!” (Ihr könnt natürlich auch an der Petition teilnehmen, aber über den unteren Link kommt ihr zu eurer Blogblume).

Nun könnt ihr eurer Blume beim Erblühen zusehen. Das dauert ein wenig, denn immer wieder bilden sich neue Knospen und Ästchen. Nehmt euch die Zeit bis sich eure Blüte völlig entfaltet hat. Macht einen Screenshot und veröffentlicht diesen in eurem Blogpost.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr dann noch bei der Blogblumenparade mitmachen. Hier habe ich den Link auch gefunden.
Ich werde nicht teilnehmen, aber die Grafiken habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
hier ist meine von annesideenreich.blog.de:

blogblume2011

und hier die von meinem privaten Ideenreich:

ideenreich2011

Ich find sie beide toll und der Blume beim Erblühen zuzuschauen hat mir Spaß gemacht.

2 Gedanken zu “Welche Blüten treibt dein Blog? Die Zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s