Rosemania

jetzt hat mich der Häkelrosenvirus erwischt
schaut euch das mal an:
haekrosenrosetavo

Dieses schöne Röschen habe ich aber erst mir einer tollen pdf-Anleitung von Erdbeerdiamant so hin bekommen.

Diese Anleitung ist nur noch per E-Mail erhältlich :o)).
oglewing[at]googlemail.com

In diesem, für jeden Kreativen überaus sehenswerten Blog findet auch grade zufällig eine Verlosung statt. Tracey-Ann verlost eine ihrer zauberhaften gehäkelten „Tildas“. Ich mag eigentlich die Tilda- Puppen nicht so sehr, sie sind mir zu irgendwie zu langgesichtig, aber diese sind so wunderschön gearbeitet, einfach toll!
Ich habe so was Schönes und Inspirierendes lange nicht gesehen. Chapeau!!
An der Verlosung kann übrigens jeder teilnehmen,der einen Kommentar in Erdbeerdiamants Blog hinterlässt

9 Gedanken zu “Rosemania

  1. ja, diese Röschen sind wirklich sehr anders als die,die man sonst findet. Es sind richtig kugelige Blütenknospen. auf dem oberen Bild siehst du die, die ich erst einfach so für mich ausprobiert habe , find ich auch nicht schlecht, aber eben nicht so vollplastisch und kugelig.
    Dir auch einen lieben Gruß
    Anne

    Gefällt mir

  2. liebe anne,
    deine röschen sind wirklich sehr schön geworden.
    ich denke dir fällt früher oder später eine tolle idee ein wie du sie verarbeiten kannst.
    ich könnte sie mir auf einem mützchen oder auch auf einer babydecke für den kinderwagen vorstellen.
    lg
    astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s