Guten Rutsch

collage500

Wie versprochen, habe ich heute Nachmittag noch die Collage aus meinen 12 Schnipseln der ersten Collage-Box der Lavendeltreppe gestaltet. Fast zwangsläufig ist ein Neujahrsgruß entstanden. Lediglich die Schnecke und den Hintergrundrahmen hab ich gemalt/gezeichnet.

So wünsche ich denn allen Freunden und Lesern einen guten Rutsch und Gesundheit, Glück und Erfolg bei eurem Tun in 2011.

Es möge gelingen!

Pling* mit einem Gläschen Weißwein vorsichtig an den Monitor stubbst.

18 Gedanken zu “Guten Rutsch

  1. Sehr schöööön! Dann *pling* ich mal zurück mit meinem Robby Bubble Kindersekt, da ich ja keinen Alkohol trinke. Ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht und „feiere“ allein mit meinen Katzenkindern ins neue Jahr.

    Rutsch gut rein und LG, Danie 🙂

    Gefällt mir

  2. danke schön, leider kann ich auf deinem anderen Blog irgendwie keinen Kommentar hinterlassen weil ich das nicht gebacken kriege , was ich da für eine url angeben soll. Angeblich kann er meine nicht verifizieren? , Naja, egal.
    war ein schönes Projekt
    lG Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s