TataTaaaa endlich ein DaWanda- shop

So, alle Weihnachts-Geschenk-Stulpen sind fertig und da die Empfänger hier nicht lesen zeige ich sie euch mal schnell. Ich bin so stolz auf mich, denn seit einer Woche plagt mich eine böse Erkältung mit einem besorgniserregenden, festsitzenden Husten. Die hat mich des nächtens nicht schlafen lassen und so habe ich dann gestrickt, in einer Woche 5 Paar Stulpen. Man könnte meinen ich habe die „Stulpimania“.
Und wirklich ist es so, dass mir immer mehr Modelle einfallen, die ich gern umsetzen würde. Ich glaube das kalte Schneepanorama draußen tut sein übriges: Da fallen einem doch fast zwangsläufig warme, wollige Stricksachen ein.
Also mache ich aus der Not eine Tugend und sitze eingemummelt mit Tuch und Decke von den Katzen umringt auf meinem Sofa und stricke, während heißer Tee auf dem Stövchen vor sich hin simmert. Ich bin’s zufrieden, auch wenn der Husten mir nicht unbedingt Gesellschaft leisten müsste.
TATATA! http://de.dawanda.com/shop/ANNES-IDEENREICH
Vorgestern hat eine liebe Freundin mir geholfen endlich einen DaWanda- Shop zu eröffnen. Viel ist noch nicht zu sehen und ich rechne nicht damit vor Weihnachten noch was zu verkaufen aber fürs nächste Jahr kann ich mir ja dann den Vorsatz machen den Shop mit tollen Sachen zu befüllen.Eigentlich hoffe ich , so oft wie möglich auf Bestellung arbeiten zu können, weil so die Sachen noch persönlicher werden.
Da „ANNES Ideenreich“, dank dieses Blogs ganz gut bekannt ist, heisst der „Laden“ jetzt auch so, zumal ich auch auf meiner HP schon seit Jahren das ANNES als Logoersatz führe. „Annes“ , einmal in der Bedeutung als eben von mir gefertigt, zu mir gehörig, und dann in der Bedeutung von „Jahre“ in französisch, das gefällt mir.
So, jetzt gibt es noch die Bilder von den Stulpen, wobei ich das hellblaue Paar zweimal habe und deshalb eines im Shop steht.
Alle Stulpen- Modelle könnt ihr demnächst natürlich auch bestellen. st1hbst2hbst4wwst4wwdst8dbst8dbdst11

*Eben schrieb mir der liebste bretonische Besserwisserstern von allen, dass es dann Annèes heißen müsse. Hmmmgrmlgrumel, ich kann Französisch eben nur nonverbal! Trotzdem, Danke Etoile*

19 Gedanken zu “TataTaaaa endlich ein DaWanda- shop

  1. gratuliere!!

    die stulpen sind einfach nur schön!! Stell auch bald schöne agendahüllen in deinen shop. Immer wieder sprechen mich klientinnen darauf an. Die könnten ein renner werden.

    PS für echte französische jahre, bräuchte es noch ein zweites E…années 😉

    Gefällt mir

  2. danke schön,
    Hüllen gibt es jetzt erst nächstes Jahr
    Anneès , echt jetzt? Ich hatte es 2004 recherchiert als ich meine HP einfach nur Annes nennen wollte und da gab es eine französische Seite, die diese Domäne bestzte.
    heisst es denn Jahr? oder wie komm ich drauf? du siehst , ich kann französisch nicht wirklich, zumindest nicht sprechen*grins* *Freiwillig 5 Euro in die Wortspielkasse zahlt*
    na, egal in irgendeiner Sprache wird es wohl Jahre bedeuten

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

  3. Bis jetzt habe ich arge Zweifel, dass es überhaupt ein Erfolg wird. Ich will auch noch ein paar Bilder anbieten aber auch das verschiebe ich glaub ich auf das nächste Jahr, für dies Jahr bin ich damit einfach zu spät dran und es macht mir nur mehr Stress.
    Bist du nicht auch bei DaWanda(gewesen) ? was hast du denn für Erfahrungen? Ich habe ja sehr lange überlegt und fand es ganz schön kompliziert. Naja, warten wirs mal ab.
    richtig los geht es erst nächstes Jahr.
    Dir,deinem Kind und dem Papachen liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

  4. wunderbar, nun wünsche ich dir noch viel erfolg mit deinem shop!
    man muss sicher geduld haben, aber mit der zeit wird es sich bestimmt herumsprechen wo es deine schönen sachen gibt.
    hast du schon einen link zu deinem shop in deinen blog damit die leute es auch immer gleich sehen!
    viel spaß auch weiterhin beim stricken.
    lg
    astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s