Schlaflose Gedankensplitter

…Seit Stunden versuche ich zu schlafen. Erfolglos! Ich hab Sodbrennen und mir ist schlecht. Also gebe ich das Schäfchenzählen auf und versuche die Zeit sinnvoll zu nutzen. Ist das senile Bettflucht? Fängt das so an?
Gestern fertig geworden: Armstulpen „Arielle“ ( erinnern mich irgendwie an Arielle die Meerjungfrau. Warum auch immer?)
blauringelst

Arielle war der Lieblings- Disney- Film meiner Tochter. Ich hab festgestellt, dass ich Trickfilme nicht alle in 3D animiert mag. Ehrlich finde ich die alten Filme viel schöner. Manche 3- D- Figuren sehen einfach nur albern aus. …!

Der verunglückte Kandidat bei „Wetten Dass“ tut mir sehr leid. Und die Eltern erst! Trotzdem : Ist das Sport? Muss man über fahrende Autos springen. Ist das sportlich? Oder ist das Leichtsinn? So wie U-bahn- Surfen? Wer nix wagt, der nichts gewinnt?
Komm ich jetzt ins Fernsehen? Ist Mensch mehr wert, wenn er im TV stattfindet?

Den Klitschko hab ich auch im TV gesehen, mit seinem neuen Gegner. Männliches Imponiergehabe. Schwanzparade!
Warum ist Boxen Sport?
Für mich nicht!
Ich finde, sich gegenseitig die Gehirnzellen reduzieren irgendwie blöd und reichlich primitiv. Rauchen ist verboten! Gesundheitsgefährdend!,“Sich-ins-Koma-prügeln“ ist definitiv auch nicht gesund. Vorbildfunktion für die Jugend? Was lernt man daraus als junger Mensch? Wenn du dich kloppen willst, dann bitte tu so als wenn es Regeln gäbe, aber dann feste druff bis Blut kommt. Damit kann man Geld machen?
Ich Doofie denke bis heute Schläge sind kein Argument! Für Nichts und zu keiner Zeit.

Seltsame Gedanken hab ich manchmal.

13 Gedanken zu “Schlaflose Gedankensplitter

  1. Morgen Anne!!!

    Hoffe es geht dir trotzdem gut??!!
    Ruh dich halt am Mittag nochwas aus,wenns geht…

    Die Stulpen schauen toll aus…:)

    Stimme dir da voll und ganz zu.
    Wetten das,schau ich schon lange nicht mehr und Boxen ist für MICH auch kein Sport.Einfach nur ätzend.Aber jedem das Seine.

    UND…ich stehe auch mehr auf die gezeichneten Zeichentricks,als auf 3D.
    Ariell ist klasse,hab ich als Kind im Schwimmbad mit ner Freundin immer nachgespielt…:D

    LG mosi

    Gefällt mir

  2. hallo anne,
    wieso sollen das seltsamen gedanken sein? könnten auch meine sein. beim boxen gibt es die amateure die nach punkten boxen,
    sieht zwar auch nicht besonders aus, aber meistens fließt kein blut und sie tragen helm.
    beim profiboxen wird draufgeschlagen bis der andere in blut gebadet ist, das ist kein sport für mich. die kämpfen bis das hirn geschädigt ist.
    lg
    astrid

    Gefällt mir

  3. Du hast Recht – es gibt Dinge, die sind weder besonders sportlich noch imponierend, und sowohl Boxen als auch Stunts halte ich für verzichtbar. Dennoch tut mir der junge Mann sehr leid, vor allem seine Familie, die Schreckliches durchmacht, und ich hoffe sehr, es gibt doch noch ein positives Ende dieser unguten Wettgeschichte. Welchen Sinn machen TV-Auftritte überhaupt, wenn viele Menschen gar nicht erst hinschauen können, so wie ich damals damals bei jenem Mann, der Autos über seinen Brustkorb rollen ließ und dabei noch singen zu müssen glaubte. Seither schaute ich mir kein Wetten dass mehr an. Mit seinem Körper russisches Roulette zu spielen bleibt selten ungestraft, Folgeschäden sind da noch das Mindeste.

    Wie man an unseren *kleinen* Wehwehchen des Alltags schon spürt, haben die meisten von uns zu kämpfen, einigermaßen schmerzlos unsere Arbeit verrichten zu können. Mit der Gesundheit darf mensch nicht spielen, dazu ist sie zu wichtig.

    Dir baldigste Besserung!
    Liebe Grüße,
    Jessie

    Gefällt mir

  4. hallo Ancachen,
    ich danke dir für dein Lob. Es macht mir immer Freude wenn auch jüngere Menschen meine Sachen schön finden.
    Ich habe mir eben deine(n) blog(s) angesehen und bin sehr beeindruckt von deinen Bildern. Du hast da ja schon einen sehr eigenen Stil entwickelt. Auch bin ich eigentlich ziemlich sicher, dass du sehr schnell Stricken lernen würdest, denn du bist ein überaus kreativer Mensch, und so wird es dir leicht fallen etwas aus nur einem einzigen Faden zu gestalten.
    Meine Stulpen kannst du dir entweder bei Dawanda bestellen, oder ich mach dir ein Paar ganz nach deinen Wünschen.
    ich würde mich freuen dich öfter hier zu sehen
    ganz liebe Grüße
    Anne
    http://de.dawanda.com/shop/ANNES-IDEENREICH

    Gefällt mir

  5. ich darf mir welche wünschen? au jaaaaa..das wär so schön.würden die dann auch 15 kosten?
    ich weiß vom kopf her…wenn ich mich bemühen würde,würde ich noch viel mehr schaffen und erreichen,doch mit der inneren stärke und dem glauben an mich und was ich tue, hapert es noch ganz schön.das muss erst wachsen.das ist noch ein ganz kleines pflänzchen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s