ANNES Adventskalender

Eine besinnnliche Adventszeit und viel Freude beim Öffnen der Päckchen wünsche ich allen neuen und alten Lesern! Hier könnt Ihr jeden Tag im Advent Gedichte, Geschichten und leckere weihnachtliche Rezepte finden.
Viel Spaß dabei wünscht Euch

Anne

alteng ak11ak7
ak5ak21
ak18ak15ak13
ak9 ak6ak23
ak1 ak12ak16ak8
ak14 ak19ak22ak17
ak3 ak20ak4ak10
ak2

24 Gedanken zu “ANNES Adventskalender

  1. *lach* gegen das „spingsen“ hatte ich eigentlich die „Neugierseite“ gelinkt. und man sollte nur die schon geöffneten Türchen sehen können.
    Ich hoffe es funktioniert jetzt und du hast dir nicht den ganzen Spaß verdorben.

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

  2. Liebe Anne,

    vor ein paar Tagen dachte ich noch, daß es dieses Jahr wohl keinen Adventskalender bei Dir geben würde, so still war es meistens bei Dir in letzter Zeit. Nun sehe ich, daß Du doch wieder einen Kalender gemacht hast, noch dazu einen besonders schönen. Vielen Dank!

    Die Geschichte von heute gefällt mir sehr gut, und ich freue mich schon auf die Fortsetzung morgen.

    Sehr liebe Grüße
    cuenta…….

    Gefällt mir

  3. Liebe Cuenta,
    ich hoffe dir hat die Fortsetzung gefallen.
    Ich hab lange überlegt, ob ich die alten Kamellen wieder verlinken soll, aber der Inhalt wird ja nicht schlacht, den kann man wohl einmal im Jahr haben.
    Ansonsten ist es so still hier , weil „Muse“ sich wohl auf einer längeren Reise befindet.
    Lediglich die „Strickliesel“ rafft sich ab und an auf. Ich bin schon froh drüber.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Anne

    Gefällt mir

  4. Mit einem Gruß aus der verschneiten Erfurter Altstadt

    zugleich ein DANKESCHÖN für die IDEE zum Adventskalender …
    Eine noch schöne Adventszeit … PachT

    Vielleicht liest man sich ja wieder …

    Gefällt mir

  5. liebe anne,
    von mir aus kannst du nächstes jahr wieder diesen wunderschönen und so liebevoll gestalteten adventskalender einstellen.
    das gedicht von theodor storm am 24. fand ich besonders schön. storm war schon immer einer meiner lieblingsdichter!
    ich hoffe, du hast viele und schöne geschenke bekommen, z.b. farben, pinsel, wolle und papier zum schreiben. 🙂
    glg
    astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s