Ausstellungen und Vernissage in Orleans und Viechtach

Für die Franzosen im Blog und die Reisenden , die vielleicht grade in Frankreich in der Nähe sind. Eine überaus sehenswerte surrealistische Ausstellung in Orleans! alles in Schwarz/Weiss

EXHIBITION
invitation

BLACK AND WHITE

!cid_000301cb4ab2$5c550160$14b2a8c0@halli7fe962877

by Magic Realism group Libellule,
on the occasion of the
« Salon des Artistes Orléanais».

September 11 – September 19

Opening

Friday September 10, 5.30pm

Collégiale Saint Pierre le Puellier
Rue de la Tour
45000 Orléans

Participating Artists:
BACHELIER (F), BAILLY (F), COMAND (I), COQUELIN (F), JONTSCHEWA (BG/D), KÁNDL (CZ/F),
KREJČA (CZ), MÜLLER (D),OSCITY (SK/D), SCHMID (D), TIUNINE (PL/F), ZADEMACK (D).

——————————————————————————

Und noch einmal in Viechtach. Diese Ausstellung lege ich besonders den Süddeutschen ans Herz. Sehr sehenswert!

Biennale_Einladung Kopie

klick aufs Bild und du kannst alles lesen!

4 Gedanken zu “Ausstellungen und Vernissage in Orleans und Viechtach

  1. hallo lieber loco,
    das weiss ich natürlich, es war mehr für Menschen gedacht, die zufällig dort in der Nähe sind. Die Entfernungen sind einfach doch sehr groß, auch hier in Deutschland kann ich nicht mal eben die 800 km bis nach Viechtach fahren. Aber, wer in der Nähe ist, der sollte es sich nicht entgehen lassen.
    ganz liebe Grüße dir und deiner jungen Familie
    Anne

    Gefällt mir

  2. hallo Hubertina.
    einige der ausstellenden Künstler kenne ich persönlich.
    Mit einem der Maler, Siegfried Zademack, verbindet mich seit Jahren eine wunderbare Freundschaft. Ich habe künstlerisch unendlich viel von ihm gelernt. Ausserdem finde ich , das die Ausstellungen der Maler, die surrealistisch malen, viel zu wenig beachtet werden.

    ganz liebe Grüße Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s