von Reiseweckern, Quellwolken und Blogperlen

Wecker
Genau so ein altes Reisewecker- Model steht seit Jahren auf meinem Schreibtisch. Nur seines vertrauten Abbilds wegen, hab ich auf das Avatarbild von Quellwolke geclickt und bin dabei auf http://quellwolke.blog.de/ gelandet.

Änderst Du das Leben/ ändert das Leben Dich? Dokumentation des Versuchs, einer Essstörung und anderen Widrigkeiten zu begegnen. Plus: Wie schnell kann man einen Apfel wirklich schneiden?

Steht über Ihrem Blog.

Ich habe dort eine äußerst, vergnüglich besinnliche Zeit verbracht. So frisch, ehrlich und warmherzig, mal heiter mal wolkig, sehr gut geschrieben, genau mit der richtigen Dosis schwarzem Humor …! Ich schmunzel immer noch, bin vergnügt und werde Quellwolke gern weiter zu den Therapiesitzungen, zur Uni, ihrem Studentenjob und dem einen oder anderen One-Night-Stand mit Potenzial begleiten.
Für mich ein sehr empfehlenswertes Blog! Eine Blogperle!

2 Gedanken zu “von Reiseweckern, Quellwolken und Blogperlen

  1. ´Hehe!! Zurück, das Bild muß ja erst mal fertig, und da ich der Maler bin, sag ich auch fertig! Es oxidiert jetzt hier fein vor sich hin, Ende nächster Woche kommt der Feinschliff, dann wieder trocknen, mindestens 4 Wochen, dann leichter Schlußfirnis und dann wird „Feuer II – Urknall“ pünklich bei dir sein.
    Darf ich es hier zeigen, wenn es ganz fertig ist? Oder möchtest du das lieber tun? Immer noch liebäugel ich mit den (gemalten) Kerzen, die mit (gemalten) Stricken auf das Bilds gebunden sind. Dann würde es „Feuer II- domestizert“ heißen, aber da es jetzt schon sehr „explosiv“ und nach Urknall aussieht werd ich diese Ideee glaub ich für „FeuerIII“ aufheben
    Lg Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s