"Kunst in der City" in Diepholz

Am Sonntag, 13. Juni von 13 – 18 Uhr findet in Diepholz‘ Innenstadt wieder die Veranstaltung „Kunst in der City“ statt.
Über 40 regionale und überregionale Künstler haben Gelegenheit in den Geschäften der Stadt ihre Werke zu präsentieren. Auch sonst gibt es zahlreiche, inspirierende Aktionen an diesem verkaufsoffenen Sonntag.

Der Esprit-Store, Lange Str 16, war so freundlich, einige meiner Werke auszustellen.

Am vergangenen Montag habe ich mit den sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiterinnen meine Bilder schon im Laden aufgehängt. Dort sind sie jetzt bis Sonntag Abend zu betrachten.

Ich selbst werde am Sonntag auch im Esprit Store anwesend sein und würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere meiner nordwestdeutsche Blogleser in Diepholz vorbeischaut!

2 Gedanken zu “"Kunst in der City" in Diepholz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s