Mysteriöse Bloglähme, ich kann mich nicht einloggen.

Seit einigen Tagen (Seit Freitag?) erreiche ich mein Blog nur sehr schwer, oder gar nicht. Ich warte endlos und muss die Sitzung schließen, weil sich der IE aufgehängt hat. Das Problem tritt vorzugsweise mit dem I.E.8 auf sobald ich versuche mich einzuloggen. Auch jetzt bin ich mit dem Firefox unterwegs, weil sonst nix geht.
Da es allerdings NUR die Mitgliederseiten von Blog.de betrifft und in der Adresszeile jedes mal eine sehr mysteriöse Anzeige auftaucht, denke ich, dass das Problem bei Blog.de liegt.
Ich habe mal einen Screenshot der Adresszeile gemachtmonoko
click aufs Bild, dann kann man es lesen.
Das Problem tritt offensichtlich bei mehreren Usern auf. Artifax schrieb heute ebenfalls was dazu. Auch im Hilfeblog, http://fehler.blog.de/2010/05/31/blog-lasst-sich-nicht-offnen-8709897/ gibt es schon eine Anfrage. Ich würde mich freuen, wenn vom Team mal einer was dazu sagen könnte.

4 Gedanken zu “Mysteriöse Bloglähme, ich kann mich nicht einloggen.

  1. Bei mir hängt sich auch der Internet Explorer auf. Ich glaube – das ist ein Hacker-Angiff auf blog.de. Deshalb benutze ich jetzt Firefox.

    Auch meine Computer haben diese Typen schon gehackt, sodass überhaupt nichts mehr ging. Ich dachte schon, ich müsste einige PC neu aufsetzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s