Collage – Box

Das hab ich heute von Mosili bekommen: die geheimnisvolle, mystische, inspirierende, kreative, zauberhafte, schimmernde Schatztruhe, äh, ich meine Collage – Box der LaWendeltreppe

box
Leider waren für mich so viele „Haben-Wollen-Schnipsel“ dabei, dass ich meiner inneren Entscheidungsneurotikerin die Augen verbinden musste und sie dann „blind“ meine 12 Schätze hab ziehen lassen.
Hier das beglückende Ergebnis, ich bin sehr zufrieden:

out2

So, und diese Schnipsel haben wir wieder rein getan, eine Aufnahme wo es Alles zu sehen ist werd ich reinstellen, wenn die Collage fertig ist.
in

Dann hab ich das gute Stück wieder verschlossen und umgehend zur Post gebracht. Wenn es gut geht ist es jetzt schon auf dem Weg nach Polen

12 Gedanken zu “Collage – Box

  1. naja, nach Polen wird es jetzt bestimmt etwas länger dauern, zumal die Postbeamtin micht genau wusste ob es heute noch weiter geht.
    Übrigens hab ich noch gar keine Nachricht aus USA, ich schickte den Brief schon am 8. weg.
    auch von Robin, die ihren Brief am 12 in die Post getan hat hab ich noch nix, aber das ist wohl normal.
    LG Anne

    Gefällt mir

  2. Ja nach Größe 10-28 Tage in die USA. Größe, Gewicht, wohin, das alles spielt da ne große Rolle. Und auch ob Robin „first class“ gewählt hat oder „priority“, klingt zwar beides bevorzugt, aber eines von beiden ist ziemlich lahm. Deiner wird vermutlich in den nächsten Tagen ankommen bei ihr.
    Nur NY ist blitzschnell. (5 Tage, manchmal so lange wie nach NL oder UK)
    Von D nach PL braucht ein Maxibrief 3 Tage. Das finde ich ok. Aber jetzt über’s WE sicher ein wenig länger. Vielleicht hat sie ihn Montag.

    Gefällt mir

  3. hallo Imke, schön, dass du mal vorbei schaust!
    Deinen „Knopf vorm Kopf“ fand ich genial! Gradezu surrealistisch! Schön, dass ich das doch noch nachvollziehen kann, denn ich habe deinen Eintrag grade erst gesehen. (ich hab immer nach LUNA gesucht und bin da natürlich nicht wirklich fündig geworden. Ich bin so blöd manchmal) Jetzt hab ich deine Seite gespeichert!
    viel Spaß noch, Anne

    Gefällt mir

  4. Morgen Tara-Anne!!!

    Schön dokumentiert…:)

    Und die Wahl ist auch toll.

    Hab leider vergessen MEINE Schnippsel zu fotografieren,aber die rausgesuchten hab ich und werden dieser Tage eingestellt…:)

    LG mosi

    Gefällt mir

  5. ich kam über lawendula hierher und musste sehr über die „innere entscheidungsneurotikerin“ lächeln, so eine hab ich auch —- herrlich, das spitzenpapierdeckchen, mit so einem hatte ich es neulich auch einmal zu tun 😉

    Gefällt mir

  6. Also ich finde, die haben was *lächel
    Obwohl sie bei mir wohl so ein Relikt aus der „guten,alten Zeit“ sind. An Festtagen legte meine Mama nämlich so ein Spitzenpapier unter ihre selbstgebackenen Kuchen und Torten, die dann noch leckerer aussahen. So was prägt halt!
    Zur Entscheidungsneurotikerin? Na sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
    😉 lG Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s