7 Gedanken zu “Mein Spruch der Woche: Variationen vom "Kommen"

  1. Es ist wohl im Kommen
    das sie den Anfragen der Nachkommen,
    ihnen ihr Einkommen früher zukommen zu lassen,
    häufiger nachkommen.

    Denn es ist bewiesen dass die,
    die ihr Einkommen früher bekommen
    schneller voran kommen & mit dem Geld
    besser zurechtkommen 😉

    (leicht Sinnfrei !)

    Gefällt mir

  2. Danke für deinen tollen Kommentar, wenn du einverstanden bist setz ich deine Gedanken mit nach oben in den Post, weil sie eigentlich zu schade sind, hier im „Kommentarfelduntergrund“ zu verkommen. Kicher*
    LG Anne

    Gefällt mir

  3. Hm… also, ob verkommen politisch korrekt ist…
    Ich weiß nicht.

    Ich dachte immer, als politish korrekt gilt, von Abkommen abzukommen. Schließlich heißen sie ja so.

    Und was das Rumkommen angeht, hapert es damit z.Zt. bei mir. Aber manchmal überkommt es mich, und ich kommentiere einfach was. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s