Experimentelle Wunderschachtel

Da habe ich am WE fleissig Schachteln gefaltet für meinen Krimskrams und meine Experimente und dann kommt die unermüdlich kreative Lawendeltreppe mit dieser tollen Idee daher:
http://wovenletters.blogspot.com/2010/02/collage-box-projekt.html

Irgendwie zwingend logisch und klar, dass ich da mitmache!
Ich hab doch schon mindestens 24 Dinge im Kasten schachtel

4 Gedanken zu “Experimentelle Wunderschachtel

  1. hi Sternchen,
    ja, dieses Büchlein ist eine ständige Quelle der Inspiration, denn es enthält eine ausführliche Auflistung aller Körperteile und was der geneigte leser daraus schlussfolgern kann, ist sehr vergnüglich. Endlich weiß ich z. B. warum ich machmal so unordentlich bin. liegt nur an meinen liderlichen Knien,- oder waren es die Daumen?

    liebste Grüße und ich freu mich , das du auch mitmachst beim Wunderschatzkästchenfüllen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s