Kalt

ist es hier, selbst heute Mittag, bei hellem Sonnenschein, noch -6°C. Zudem hat es noch wieder geschneit, mindestens 10 cm, und in der Luft hängt deutlich noch weiterer Schnee.
Ich bin noch nie ein Schneefan gewesen, ich brauch das weisse Zeugs höchstens mal kurzzeitig Weihnachten, wegen der Stimmung, ansonsten kann ich gut drauf verzichten.
Ich bin ein Sonnenkind, obwohl ich die Sonne auch nicht mehr gut vertrage..!
Du siehst, mir kann man es nicht recht machen ! 😉
Im Moment bin ich einfach wintermüde.

Manchmal sieht unser Schicksal aus wie ein Fruchtbaum im Winter. Wer sollte bei dem traurigen Aussehen desselben wohl denken, daß diese starren Äste, diese zackigen Zweige im nächsten Frühjahr wieder grünen, blühen, sodann Früchte tragen könnten, doch wir hoffen’s, wir wissen’s.
Johann Wolfgang von Goethe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s