Kunst oder Kitsch?

Frage ich mich jedesmal,wenn ich meine fertigen Notizbucheinbände sehe. genäht, aus Seiden- und Baumwollstoffen. Appliziert, bemalt, bedruckt, spitzenbesetzt,bestickt, grenzwertig kitschig, aber es hat mir soviel Spaß gemacht. Da kann ich mich drin verlieren und ich brauch da wirklich manchmal jemanden der sagt: „Stop, es ist genug jetzt!“, denn ich finde immer noch einen Platz für ein Perlchen oder eine Litze. Trotzdem, das werd ich wieder tun! kicher*
Hier zwei Beispiele der Produktion der letzten Wochen
buchsockenwfranzibu2wmonibuch3w

12 Gedanken zu “Kunst oder Kitsch?

  1. danke für das Lob, mich motiviert es immer weiter zu machen.
    Kleben ist übrigens auch ganz toll und reicht absolut. Einfach nur zu und anfangen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Habe sie eigentlich auch ein Blog irgendwo? und wenn nicht ? Wollen sie nicht eins aufmachen? ich würd mich freuen sie etwas näher kennenlernen zu dürfen
    LG Anne

    Gefällt mir

  2. ja, danke, liebe Karen. Ich kann übrigens immer noch nur ganz kurz bei dir lesen eh sich die Seite/der Explorer schließt um gleich danach wieder aufzurufen. Ich hab das nur bei dir und weiss nicht woran das liegt. deshalb kann ich auch gar nix kommentieren, dazu reicht die Zeit nicht.
    Sei trotzdem lieb gegrüßt
    Anne

    Gefällt mir

  3. Nein, derzeit gibt es kein Blog von mir. Hätte aber durchaus Lust dazu. Durch die Krankheit und den Tod meiner Mutter bin ich noch immer ein bißchen in einem Loch und schaffe es erst ganz langsam wieder Boden zu gewinnen. In der Zwischenzeit freue ich mich auf jeden Fall immer wenn ein Eintrag aus Annes Ideenreich in meiner Mailbox aufscheint und dafür danke ich ganz herzlich. LG aus Wien Beatrice

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s