15 Gedanken zu “Anders

  1. ach, es ist ja jetzt schon fast eine Woche her, und ich war wirklich selbst schuld, mich so hintergehen zu lassen.
    Am Meisten war wohl mein Selbstwertgefühl verletzt, ich hätte nicht gedacht , dass ich so leicht zu betrügen bin, dass es mir passieren kann.
    Du kommentierst aber anscheinend doch unter dem falschen post, was sagst du denn zu Christian , dem Löwen? Das müsste einem treuen Löwchen wie dir doch gefallen;)
    ganz liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s