einfach mal Danke

Danke Gott,
.. für meine Tochter, ich bin so stolz auf Sie
Danke meinen Geschwistern fürs Dasein.
Danke meinem Schmerztherapeuten, für das Geschenk „Lebensqualität“
Danke für das Erhören eines verzweifelten Gebets. Es hat mich von einer schweren Last befreit.
Danke für die Freunde in Nah und Fern
Danke für die Freude an meinen Tieren.
Danke für ein unverhofftes Geschenk.
Danke für die guten Ideen dieses Jahres.
Danke für die Menschlichkeit, mit der man mir auf Ämtern und Behörden entgegen kam.
Danke, all denen, die so liebevoll und aufmerksam an mich gedacht haben dieses Jahr,auch wenn ich mich nicht meldete, wenn ich mit mir zu tun hatte, macht nur weiter so, es ist ein schönes Gefühl zu wissen: Es denkt jemand an mich !
DANKE Gott, fürs Behüten und Beschützen all jener, die ich dir ans Herz gelegt habe.

2 Gedanken zu “einfach mal Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s