Dieses Sockenmodel habe ich mir selbst ausgedacht und schon dreimal in unterschiedlichen Farbkombies gestrickt. Es erfreut sich besonders bei jungen Damen auserordentlicher Beliebtheit und ist quasie jedesmal direkt von der Nadel zu seiner Trägerin gehüpft, sodass ich nie ein fertiges Paar fotografieren konnte. Nun hat mir eine der glücklichen Besitzerinnen heute eine liebe Mail mit diesen Fotos geschickt.
Da hab ich mich sehr gefreut, denn oft gebe ich meine Stücke aus der Hand ohne sie dokumentiert zu haben und so tolle Fotos bekomme ich sehr selten.
die sind ja wunderschön 🙂
das glaub i gern, dass die sofort weiterwandern …
liebe Grüsse
Karen
LikeLike
wunderhübsch sind die socken geworden! ich verschenke auch so gern socken und es scheint so, dass die beschenkten immer schon regelrecht auf welche warten ;).
liebe grüße von andrea
und einen schönen 1. advent!
LikeLike
kann ich nicht gegen stricken, sind echt sehr beliebt
LG Anne
LikeLike
Na, aus deinem berufenen Mund ehrt mich das Lob noch mehr , denn du bist ja wohl die Königen der selbstgestrickten Socken :)), Danke für das Pdf, sehr hilfreich! und einen frohen ersten Advent
LikeLike
:yes: jup (ich tät mir auch welche wünschen 🙂 )
LikeLike
Wunder-warme Socken – für mich ein Symbol für Wärme und Geborgenheit. Kann mir gut vorstellen, dass die Freude machen. In diesem Sinne wünsche ich einen lichter-hellen und wohlig-warmen Advent. Adventliche Grüße aus Wien
Beatrice
LikeLike
Die sind aber wirklich wunderschön, nur blöd das ich mich mit dem stricken zu blöd anstelle…
Vorweihnachtliche Grüße Andrea
LikeLike