Kalender für Twilight-fans

Ich habe meinem Twilight – hörigen Kind nachgegeben und diese Kalenderhüllen gestaltet und handgenäht. Aus Baumwolle, Spitze, Seide und mit aufgebügelten Bildern. Inhalt ist ein A5 großer Planer/Kalender.
 Hier einmal ohne Bilder:
buch1buch2 
Und hier mit dem Twilight Schriftzug und Bild auf der Rückseite
buch3butwilightbuti4 

Sieht doch toll aus, oder ? Mir gefällts jedenfalls, auch wenn ich kein Twilight Fan bin.

Eigentlich sollten Ausschnitte aus meinen Bildern auf die Kalenderhüllen, aber ich bin sehr unschlüssig welche ich nehmen sollte. Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein und mir sagen welche Bilder oder Bildausschnitte Ihr wählen würdet?

hier die Vorschläge 
1galerie6
2teddy
3rosen
4begegnung
5header1
6
7luftschl1
8

12 Gedanken zu “Kalender für Twilight-fans

  1. die kalenderhüllen sind wunderschön ..

    bin zwar kein twilight-fan (mag die geschichte aber
    schon) .. und erlaube mir mal, das letzte bild vorzuschlagen .. es paßt wunderbar 🙂

    finde alle deine bilder sehr ansprechend und außergewöhnlich ..

    lg feder_strich ..

    Gefällt mir

  2. hihi, jetzt , wo du es sagst, kicher*
    Geholfen ist mir trotzdem, denn ich wusste nicht so recht ob das mit den eigenen Bildern auf den Kalendern eine gute Idee war, ich hatte sonst schon an so nostalgische Glanzbildchen gedacht. Oder Initialen, oder alte Fotos, oder, oder Jetzt werde ich auf alle Fälle mit den Luftschlösschen und dem Phoenix einen Versuch unternehmen. Der Phoenix wurde ja sogar 2 von 3 mal gewählt.
    Dabei hatte ich bei dem die meisten Zweifel, weil er in diesesn Erdtönen gehalten ist und ich nicht weiss ob das nachher auf dem Stoff nicht nur schmutzig aussieht. Jetzt werde ich einen Versuch starten und ein Blatt der teueren Transferfolie opfern für eine Phönixhülle.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s