Für die liebste Freundin von Allen

Meine liebe beste Freundin!

Weisst du eigentlich…
… wieviel Tage und Nächte wir zusammen gelacht und geweint haben?
Ich möchte nicht einen Einzigen missen!

Weisst du eigentlich…
…wie oft Du ein Licht für mich warst ?
An jedem Tag, seit wir uns kennen, hat dein Licht für mich geleuchtet, mit vielen anderen Lichtern an den hellen Tagen, aber in den finsterdunkelsten Nächten war es nur dein Leuchten, dass mich heimfinden ließ.

Weisst du eigentlich….
… wie oft Du mich gerettet hast?
Mit deiner Wärme hast du mein Herz berührt, wenn es vor Eiseskälte zu brechen drohte.

In meinen Herzkammern hast du Wohnrecht auf Lebenszeit!

Ein Gedanke zu “Für die liebste Freundin von Allen

  1. das beruht sicher auf gegenseitigkeit!

    Auch ich bin überglücklich so eine seelenschwester zu haben, die zuhört und spricht, die weise ist und spassig…. die eben meine beste freundin ist.

    wo gehört eigentlich in dieser „ode an die wärme einer freundschaft“ dein letzter beitrag hin?? lachender kopfschüttel, la flitz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s