Strick- Ergebnisse

So, ich war fleissig!
Das Dreiecktuch ist fertig, misst 240X120 cm und war ein Vergnügen beim Stricken. Das Muster hab ich mir selbst ausgedacht.
Leider bin ich nicht gut im fotografieren. Das Bild hab ich durch das Fenster aufgenommen und leider spiegelt es ein wenig. Aber ich bin stolz wie Bolle.
dreieck

Socken hab ich auch noch gestrickt.
socken

… Und auch noch welche mit kleinen gestrickten Rosen und doppelter „Musterherzferse“. Für alle die eigentlich Prinzessin werden wollten… Hihi.rosensocken

5 Gedanken zu “Strick- Ergebnisse

  1. WoW 🙂

    Das Tuch sieht total schön aus.
    Und was für eine Arbeit! 🙂

    Ich erinnere das noch, meine Oma hat mir immer zum Geburtsag Socken gestrickt.

    Sie war schon weit über siebzig und hat das immer noch gemacht.Nur den Bund, den bekam sie nicht mehr richtig hin und so hingen die Socken immer auf dem Knöchel. :DD

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. gab Sonnenschein, liebe Karen, gab, seither regnet es in Strömen, nur unterbrochen von fiesen Nieselschauern. Aber ich strick feste gegen die Depression, hab schon ein paar neue rote!!! Socken und ein himmelblaues Tuch in Arbeit und auf dem neuesten Bild von mir gibt es hitzige Wüste. Du siehst, ich mach mir warme Gedanken, lacht Anne

    Gefällt mir

  3. wir hatten heute wieder Glück, nachdem gestern auch son Niesel/Diesel und Kalt, Wetter 🙂 wars heute richtig warm und sogar auch sonnig (diese Wärme war übrigens recht seltsam, da vor der Sonne da, der Tag begann mit ner sehr diesigen Waschküche)

    heiße Wüste lieb ich auch 🙂

    ganz liebe Grüsse
    und viel Innenwärme

    Karen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s