respektlos

Meine erwachsenen Tochter benimmt sich einfach vollkommen respektlos mir gegenüber.
Ich bin es so leid und so müde, und es macht mich furchtbar traurig und wütend.

Ich bin echt die Versagermutter!

6 Gedanken zu “respektlos

  1. nimm dir das bitte nicht alles so zu herzen; „kinder“ werden erwachsen und dann werden sie auch in einem gewissen sinne herzlos und undankbar, das ist der welten gang (khalil gibran eintrag bei mir hierzu vor einigen wochen), wir bleiben dann da als eltern bald immer weiter zurück …
    ich kenne das auch und habe mich auch schon so traktiert wie du hier, doch da bist du sehr ungerecht mit dir, und dAs solltest du nicht, gerade du nicht!
    liebe verständnisvolle umarmung
    aus weiter ferne
    ludi

    Gefällt mir

  2. schade müssen anscheinend gewisse „kinder“ durch solche phasen. Sie können sich nicht vorstellen, wieviel sie damit kaputt machen…

    wenn du kannst, bleibe in der liebe und halte abstand.

    bisous, la flitz, auch mama und nicht immer nur die beste 😉

    Gefällt mir

  3. Liebstes Sternchen, das ist ja grade das Problem: Lieb hab ich sie immer, sonst könnte sie mich nicht so verletzen, nur mit dem Abstand hab ich meine Schwierigkeiten, niemand kann mir so nah kommen wie sie.
    ich denk an dich
    Anne

    Gefällt mir

  4. wie lieb von dir.
    danke für dein Verständnis, ihr habt ja alle recht,ich weiss es wohl, aber ich mach trotzdem immer wieder den gleichen Fehler.
    Einen Lieben Gruß in die Ferne schick ich dir ( euch)
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s