frohe Ostern

Wir gehen durch jedes Kreuz hindurch zum Licht, zum neuen Leben,
durch jeden Karfreitag auf Ostern zu. Es ist ein unbegreifliches Geheimnis, das Menschen in ihrer tiefsten Qual und in der schwärzesten Nacht, durch alles Elend und Leid hindurch plötzlich Gott sehen, Gott begegnen.
© Phil Bosmans

7 Gedanken zu “frohe Ostern

  1. Liebe Anne,

    Dein Ostergruß ist mir wohl gestern „durch die Lappen gegangen“ wie ein Osterhase auf der Flucht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Restostern, eine wohltuende Zeit und kleine Momente wirklichen Glücks.

    Sehr herzliche Grüße
    Chris

    Gefällt mir

  2. liebe anne,
    ich mache mir mordsmässig die sorgen …
    geht es dir nicht gut?
    dein schmetterlingsbild da bei mir, du weisst schon wo, ist immer und immer wieder der hammer bei meinen besuchern, ALLE lieben es …
    herzlich
    ludi
    ps: melde dich doch mal … bitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s