Geschlossen

ich-bewerte-mich-gerne-selbst-völlig-über-und-nehme-mich-extrem-wichtig

Das stand eben grade als neuer Tag unter dem Stickyeintrag.
Gestern erst habe ich die Tags unter den Einträgen geschlossen und die schlimmsten und beleidigendsten Tags gelöscht.
Kann mir das mal Jemand erklären?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diesen Blogkram, und so langsam bin ich echt ärgerlich. Immer noch stehen Nonsenstags unter vielen Einträgen. Mein Blog wird von den Feedreadern nicht mehr gefunden. Irgendwelche wildfremde Blogger rufen mich an und stehlen mir die Zeit. Das blog hat wohl seine Unschuld verloren und da ich mich nicht länger ärgern will werde ich mal eine Blogpause auf unbestimmte Zeit machen.
bis dann
Anne

7 Gedanken zu “Geschlossen

  1. Liebe Tara-Anne,

    ich kann Dich sehr gut verstehen. Und mir ist auch einiges unverständlich und auch, was sich hier mancherorts in einigen Blogs abspielt. Da verliert man (erst einmal) die Motivation zum Bloggen.

    Doch es gibt Menschen hier, die zu Dir stehen, und Dich als authentisches Individuum schätzen.

    Ich schicke Dir ganz liebe und aufmunternde Grussis
    Jörg

    Gefällt mir

  2. Nabend

    Echt bescheuert und vor allen Dingen überall die gleichen blöden Sprüche, also gehe ich davon aus, das es von einer Person kommt. Lass Dich nicht ärgern, nur wegen einem Idioten oder einer Idiotin solltest Du Dir nicht den Spass verderben lassen. Von einem User ist sogar die Telefon Nummer als Tag unterwegs, von daher kann ich mir nicht vor stellen, das es noch lange geht.

    Gefällt mir

  3. Heute findet dich der Feedreader wieder. Aber es wird Zeit, daß der Tag-Unfug ein Ende findet. Ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin, daß fremde Leute meine Eintrage taggen können… aber ich lese die Tags auch nicht die bei mir möglicherweise stehen. Insofern wäre mein Tip an dich: „Pfeif drauf“, aber ich weiß, wie schwer das letztlich ist… und ich hoffe, bald wieder von dir zu lesen.

    Eine Flasche Crémant steht kalt für deine Rückkehr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s