8 Gedanken zu “DasGewissensfrage: Witz oder Wahn -Friede

  1. Und was du damit für eine Arbeit hast.

    Unfassbar.

    Blog.de die reagieren erst, wenn mal jemand eine öffentliche Kritikschrift durch das Natz jagt. :-/

    Guten Morgen liebe Anne.

    Like

  2. hallo anne,

    schön, dass du dich wieder raus traust

    :wave:

    (ich frag mich das übrigens auch :crazy:
    womöglich erscheint ja dieser „wahnfried“ demnächst in den „empfohlenen blogs“ :>

    lg
    gb

    Like

  3. ich habe keine arbeit mehr damit, aber ich bemerke eine zunehmende Voll- Verblödung, und das finde ich schade. ich habe keine Lust bei jedem Blick auf die neuen Einträge mir diesem Mist zugemüllt zu werden. Das macht mir einfach ein sehr schlechtes Gefühl und das geht nicht nur mir so, da bin ich sicher.

    Öffentliche Kritik? Ich lache silberhell, ich bin ziemlich sicher, dass es kaum einen user , dem noch ein fünkchen gesunder Menschenverstand übriggebliebn ist,gibt,der die fraglichen User mit eindeutig gespaltener Persönlichkeit noch nicht gemeldet hat!

    lg Anne

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s