Wiillkommen in Annes Separé

Lieber Blogbesucher, treue Leser,
leider gibt es hier gar nix mehr zu sehen! Und damit auch nicht mehr zu kopieren.
Das, stellt im Übrigen, geschieht es ohne mein Einverständnis, eine Urheberrechtsverletzung dar.

Ab sofort sind die meisten Einträge
nur noch für meine Freunde einsehbar !

lG Anne

14 Gedanken zu “Wiillkommen in Annes Separé

  1. Es ist echt bedrückend, das es soweit kommen muss. :-/

    Das Freiheitsrechte beschnitten werden, durch wenige Psychopathen, die sich hier bei Blog.de herumtreiben.

    Das tut mir in der Seele weh.

    Gefällt mir

  2. ich habe heute morgen als erstes 5 mail von Sobottka/ das gewissen gelöscht. Das hat, wie von mir verausgesagt schon einen neuen blog, in dem er mich laufend zitiert.
    weisste , ich hab keine Lust mehr darauf noch hier zu reagieren. Anzeige läuft, sollen die sich um die psychos kümmern. was blog de angeht? Ich weiss es nicht! Ich kann nicht verstehen, dass sie sich so missbrauchen lassen!
    Aber das ist nicht mein Problem!
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, das gesammte blog auf einmal nur für Freunde einsehbar zu machen? So, ist es nämlich auch ne heidenarbeit, und ich hatte noich was anderes vor heute;)
    LG Anne

    Gefällt mir

  3. Nein Anne,

    man kann leider das Blog nicht so einstellen, das nur Freunde lesen können.

    Du musst leider bei jedem Eintrag darauf achten, ihn nur für Freunde freizuschalten. 😦

    Ich steh an deiner Seite.
    Wenn du mich brauchst, dann sag einfach Bescheid. Ja! :yes:

    Ich hoffe du konntest das Video das ich dir in meinen Freundeseinträgen freigeschaltet habe ansehen. 🙂

    Gefällt mir

  4. du meinst das musikvideo, ja, aber ich will das in ruhe hören und jetzt hab ich einfach keinen kopf dafür, ich muss gleich aus dem Netz, hab noch ein paar termine. Aber ich höre es mir an, Versprochen!

    Gefällt mir

  5. sie meinen kommentar zu deinem vorherigen post ;-))

    ps:
    nix da „nur für freunde“ … hab noch tonnenweise migränekranit, helfe dir da gerne mal aus ;-)… wer „danach fragt“ soll´s auch erhalten ;-))

    für psychopathen gibt´s extra-forte

    kopf hoch – von solchen welchen lassen wir uns doch nicht kleinkriegen…oder??!!!!

    beste grüße in den abend

    Gefällt mir

  6. ne, nie nich ,)) aber in dem Fall fällt mir nur so ein alter Kinderreim ein:
    d-b-d-d-h-k-P s A v = Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen,selbst Aspirin versagt +kicher*
    Keine einzige Perle unseres hochwertigen Migränekranit werfe ich noch vor diese Blogsäue! +hihi+

    WETTEN; DASS ICH WIEDER ZITIERT WERDE!

    *ich mache darauf aufmerksam das das copyright für diesen Kommentar bei mir liegt.
    lg Anne

    Gefällt mir

  7. Ich habe eine eigene Hp und dort auch ein Blog.
    Dieses hier führe ich praktisch seit es blog de gibt.
    ich habe im Laufe der Jahre hier eine Menge sehr intressanter und netter Menschen kennengelernt, eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

    Im Moment ist es aber so, dass ich wegen einiger sehr kranker Menschen, meine Texte nur noch selektiv der Bloggemeinschaft zugänglich machen möchte.

    Unter einem Wegblog versteht man per definitionem ein im internet geführtes Tagebuch. Welche Seiten dieses Tagebuchs ich welchem Personenkreis zugänglich mache, entscheide immer noch ich.
    lG Anne

    Im Übrigen stehen in den Gruppenblogs immer noch Texte von mir öffentlich, und dort werden sie auch so bleiben.

    Gefällt mir

  8. son sch… aber es steht noch immer: das Tags hinzufügen da, ich hab grad meinen mir wichtigsten geschlossen, da ist das dann für außenstehende andere Blogger weg

    liebe Grüsse
    bitte ärgere Dich nicht
    da ist jemand ziemlich nervig unterwegs

    Karen

    (würde mich nicht wundern wenn das etwas blog.de – internes
    ist, wo jemand richtig schaden will- weil sich falsch behandelt fühlt oder entlassen oder so…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s