Ausstellung

EINLADUNG
zur Ausstellung  
SAFE 2009
4e Salon de l’Art fantastique européen 

579

 Angerer der Aeltere (D) – José Gerson (Ch) – Erik Heyninck (B) – Martina Hoffmann (USA) – Peter Hutter (D) – Micha Lobi (RUS) – Michael Maschka (D) – Pierre Peyrolle (F) – Fabrizio Riccardi (I) – Robert Venosa (USA) – Siegfried Zademack (D) – Miguel Garcia Diez (E) – Michèle Van Cotthem – Kazimierz Dzyga (F)

 

Vernissage: 7 février

du 7 février au 7 mars 2009
dans les Thermes du Mont-Dore

Place du Panthéon
63240 Le Mont-Dore France 

 

Wer im Frühjahr in Frankreich ist, sollte sich das nicht entgehen lassen, wirklich sehenswerte Kunstwerke fantastischer Maler. weitere Infos gibt es auf
http://www.art-fantastique-dali.com
oder
http://www.zademack.com

2 Gedanken zu “Ausstellung

  1. Na ja, in Frankreich bin ich ja ständig, aber… das ist doch ziemlich weit weg, mitten im Zentralmassiv und acht Stunden reine Fahrzeit von hier…

    erst seit ich im Land wohne, wird mir so richtig deutlich, wie riesig Frankreich ist, und wie weit die Abstände von einem Ort zum anderen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s